Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Was glaubst Du eigentlich, wie lange die Tücher so hübsch liegenbleiben...?

Meine Monster bräuchten vier Minuten um sie runterzureißen, eine Minute um sie zu einem undefinierbaren Haufen zusammenzubuddeln und eine knappe Stunde um sie in ihre Einzelteile zu zerlegen...

Aber das Gehege ist schön geworden... im Hinterkopf solltest Du aber bedenken, dass viele Langohren nicht gerne auf solchem Untergrund laufen mögen und schon gar nicht rennen und „popcornen“.

Also ggf. darauf eingestellt sein noch ein paar (waschbare) Teppiche zu kaufen...
Meinst du die Handtücher oben? Da bin ich auch mal gespannt. Ich denke auch, dass es ein schneller Lernprozess wird, hehe.

Die Teppiche kommen morgen an. Hab mir waschbare von Kibek bestellt.

Zitat Zitat von Jeanette K. Beitrag anzeigen
Zur Heuraufe: Es kommt natürlich auf die Größe der Tiere an, meine würden bei 2,5 cm wohl nicht mal mit der Zunge reinkommen Beobachte es einfach wenn sie da sind und behalte es mal im Hinterkopf...

Ich würde noch darauf achten, dass es keine Sackgassen gibt. Hab ich jetzt auf den Bildern nicht so genau gesehen.
Das werde ich mal genau beobachten und ggf. sofort was abändern und das Heu erstmal anderweitig zur Verfügung stellen.