ich mach mir nach dem besuch nicht mehr so sorgen um das auge, ich mache mir wieder extrem große sorgen um ihn.ich hatte ihn irgendwie ein bisschen fitter erwartet nach den telefonaten. er war einfach fix und fertig. er hat eigentlich auf nichts reagiert. ich war so traurig und am ende ist noch eine ärztin von der station gekommen, hat ihn extra rausgenommen und temperatur gemessen (die gut war) und dann ist er auch ein klein wenig aktiv und aufmerksam geworden. das hat mich ein wenig beruhigt. aber er mahlt in ruhe mit den zähnen und ich denke, er hat einfach richtig schmerzen trotz schmerzmitteln. heute morgen hat er wohl sogar morphin bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. das wäre aber am nachmittag wieder aus dem körper raus gewesen. zufüttern hat er sich gut lassen, aber er hat wirklich gar kein interesse irgendwas selbst zu nehmen. wir müssen einfach nach wie vor mit allem rechnen und der arme kleine mupf tat mir so leid.
das auge wäre aber wohl im vergleich zu gestern schon besser geworden. wenigstens das.

ich hatte ihn irgendwie ein bisschen fitter erwartet nach den telefonaten. er war einfach fix und fertig. er hat eigentlich auf nichts reagiert. ich war so traurig und am ende ist noch eine ärztin von der station gekommen, hat ihn extra rausgenommen und temperatur gemessen (die gut war) und dann ist er auch ein klein wenig aktiv und aufmerksam geworden. das hat mich ein wenig beruhigt. aber er mahlt in ruhe mit den zähnen und ich denke, er hat einfach richtig schmerzen trotz schmerzmitteln. heute morgen hat er wohl sogar morphin bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. das wäre aber am nachmittag wieder aus dem körper raus gewesen. zufüttern hat er sich gut lassen, aber er hat wirklich gar kein interesse irgendwas selbst zu nehmen. wir müssen einfach nach wie vor mit allem rechnen und der arme kleine mupf tat mir so leid. 
Lesezeichen