Bisher waren leider alle Versuche erfolglos
Gibt es für sowas nicht Profis, die man engagieren kann?
Bisher waren leider alle Versuche erfolglos
Gibt es für sowas nicht Profis, die man engagieren kann?
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
hm, Profis .... na ja einige von uns hier sind sicherlich "Profis" im Umgang mit kaninchen, auch beim einfangen ....
Aber es gibt (oder gab früher?) ja diese Katzenfallen, die eingesetzt werden (wurden?) um z. B. sträunende, halbwilde, unkastrierte Katerchen einzufangen damit diese kastriert werden können und ich könnte mir vorstellen, dass diese auch bei Kaninchen funktionieren könnten
- das Kaninchen wird dennoch einen Riesenschreck kriegen ... man könnte bei diversen Katzenschutzvereinen nachfragen, ob man an eine solche Falle kommen könnte, ob sie ggf. ausgeliehen werden .....
Profis gibt es da nicht, jedoch würde ich auch zu lebendfallen tendieren. Die süßen sind extrem schnell und wendig so wirst du es wahrscheinlich nicht bekommen, aber die Idee mit de Katzenfalle würde ich auch probieren, aber am besten in der Nähe bleiben nicht dass es einen Schock oder schlimmeres erleidet... Das arme Ding wird ohnehin genügend Stress haben, dies wäre wohl die steessärmste Variante.