Sylvia, du glaubst gar nicht, wie oft ich letztes Jahr mich selbst gefragt hab, warum ich mir das zumute: schwanger im 8. Monat, 4 Kaninchen, davon ein altes mit Kieferabszess, ein Jungpferd in der Ausbildung, 3 Katzen UND ein Kitten.
Miep-Möp hat mich zeitweise in den Wahnsinn getrieben und unseren großen Kater auch. Ich hab es so oft in Frage gestellt!
Und jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen. Er und mein Kater sind beste Kumpels, er ist soooo lieb und vorsichtig geworden, vor allem meiner Tochter gegenüber. Sie darf ALLES: Pfötchen patschen, Schnurrhaare ziehen, in den Schwanz kneifen, ALLES!
Ich habe im Dezember, Januar so oft heulend dagesessen, weil er mir permanent ins Gesicht sprang und mir in die Augenlider biss. Mit liebevoller Erziehung und vor allem Zeit ist das so viel besser geworden. Sprich: so einen scheiß macht er gar nicht. Er ist der liebste Plüschkater der Welt.
Ich kann dich also voll verstehen.
Und mit den Doppelzähnen: ja, lass da mal den Arzt draufschauen. Als wir Molly mit 3 Jahren aus dieser Asi-Wohnung abholten (Kleinanzeigen Katze), war der ganze Unterkiefer vereitert, weil da noch 3 Milchzähne vor den normalen hingen.


 
			
			 
 
				 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren

 ... Meine 2 Magnolien müssten auch weg,
... Meine 2 Magnolien müssten auch weg,
 
						
Lesezeichen