Lina hat Bauch und sie wurde heute geröngt.
Ihr hattet Recht. Sie hat eine stark ausgeprägte Spondylose.![]()
Ich hoffe, ihr findet eine gute Therapie für sie.
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wir hatten auch bei Max die offenen Läufe.
Wir haben extra dicke Yogamatten gekauft du Bettbezüge drüber gemacht. Zudem gab Kathaina mir den Tipp, Zinkspaste drauf zu machen.
Die von Bombastus ist super gut.
Sie können es nicht weglecken und die Rötungen gehen gut zurück, außerdem schützt es vor Nässe und Dreck.
Wir haben auch Compeed Blasenpflaster benutzt und unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht.
Bezüglich der Spondylose gibt es von Plantavet einige pflanzliche Mittel zur Unterstützung, auch wenn du Metacam geben musst.
Margit, wie geht es Lina denn heute? Hat sie immer noch Bauchweh oder ist es schon besser?
Bei Spondylose bekam Lilly damals dieses RodiCare Artrin und ich hab ihr Traumeel ad. us Vet gegeben, bei Regenwetter musste aber dennoch auch immer Metacam her.
Liebe Grüße
Geändert von Amber. (10.11.2018 um 16:32 Uhr)
PetDolor und Onsior Tabletten sind eine klasse Kombi.
Danke. Davon hab ich noch nicht gehört.
Ich bin verwirrt. Jetzt sind 12 verschiedene Medis empfohlen worden, auch in facebook.
Ich muss gestehen, ich kann keine dauerhaften Kosten von über 200 Euro für 12 Medikamente tragen. Und dazu noch Impfungen und wenn sonst noch was ist.
Ich muss Lina dann wohl nach nichtmal 3 Monaten wieder zurück ins Tierheim bringen.![]()
Es geht ihr zum Glück besser, auch wenn sie noch nicht die alte ist. Aber immerhin frisst sie was und Köttel kamen schon ordentlich.
Rodicare Artrin habe ich heute bestellt. Metacam muss ich am Montag durch irgendwen besorgen lassen.
Bei den Medikamenten scheint es so zu sein, dass jeder andere Dinge beborzugt.
Ich bin jetzt schon bei 12 empfohlenen Medis, auch durch facebook...![]()