Oh wie schön, was habt ihr süßen wieder für tolle Sachen bekommenda muss man ja gesund werden kleiner Tomte
aber wenn Mami auch so schön kuschelt, ist das auch wichtig, hoffentlich bleibt jetzt alles gut
![]()
Oh wie schön, was habt ihr süßen wieder für tolle Sachen bekommenda muss man ja gesund werden kleiner Tomte
aber wenn Mami auch so schön kuschelt, ist das auch wichtig, hoffentlich bleibt jetzt alles gut
![]()
Hedda braucht viele Daumendrücker. Mir ist gestern aufgefallen, dass sie ruhig ist und sich zurück zieht. Als sie keine Cranberries und Cunis wollte, haben die Alarmglocken geklingelt. Sie ist heute stationär beim TA. 40,3 Grad Fieber! Blutwerte sind in Ordnung, wir stehen vor einem Rätsel. Bitte denkt fest an die Prinzessin
![]()
Daumen sind gedrückt!
Hedda![]()
Liebe Grüße, Dagmar
Ich denke an euch, Hedda schafft das!![]()
Ich denke an Hedda und Däumchen sind ganz fest gedrückt.![]()
Gute Besserung süße Hedda, werd schnell wieder gesund, Tomte vermisst dich sicher schon.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute, kleine Maus, hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt! Du musst das einfach schaffen, Hedda!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Hier werden auch alle Daumen für Hedda gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Ganz viele liebe Wünsche für Hedda, wir drücken die Daumen!!![]()