Hedda als Figürchen, wie süß.
Wünsche euch auch ein super entspanntes Wochenende.![]()
Hedda als Figürchen, wie süß.
Wünsche euch auch ein super entspanntes Wochenende.![]()
Wow, die Figur ist echt genial!
Und das mit dem SAlzleckstein klingt gesünder als Wand![]()
Wie goldig, Hedda in Natura und als Modellpüppchen ❤️❤️Na Tomte, da kann ja nichts mehr passierenund keine Wände mehr anfressen
![]()
Danke Hedda Maus, für deine liebe Patenmail.
![]()
Hey, hier ist euer Tomte. Echt, ich habs nicht einfach im Leben. So nach 6 Frauen schauen, ist Schwerstarbeit (Mama und die Flurbewohnerin Schnuff gehören auch dazu). Kein Wunder, dass ich so viel schlafen muss ... und fressen. Meine neuste Leidenschaft sind die leckeren Apfelblätter. Ich ahb jetzt rausgefunden, wo der große Karton damit steht und bediene mich selber ...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dinger bald zu Ende gehen. Was mache ich dann blos?
Hedda ist auch leicht verzweifelt. Mama und der Onkel Weißkittel sagen, sie ist zu gut beieinander. Ohje und dann wurden Konsequenzen gezogen. Es gibt Cunis nur noch als Leckerli. Mit Erfolg, Hedda hat schon ein bisschen abgenommen. Aber irgendwie ist das blöd, oder?
Ich war heute auch wieder beim Onkel. Weil ich neuerdings Urin verliere. Jetzt gibt es so homöopathische Kügelchen dafür. Mal sehen, ob es besser wird oder am Alter liegt.
Hedda tröstet mich und wir kuscheln uns durchs Wochenende.
Bis nächste Woche, euer Tomte
Astrid und die Glücks-Felle:
Cunis nur als "Leckerchen" ist natürlich fies!Urin verlieren aber auch.
Und wieder eine "Flurbewohnerin".
Mal sehen, wann Du sie richtig kennenlernen darfst, Tomte. Ein schönes Wochenende für Dich und Hedda...
![]()
Och Tomte, Dir fällt aber auch immer wieder was neues einUrin verlieren, ich wünsche dir dass die Kügelchen helfen
aber zum Trost hast du ja immer noch deine Damen
![]()
Danke meine Süßen, für eure liebe Patenmail.
![]()
Wahrscheinlich hat er noch die kranke MeeriDame Minsma mitgezählt![]()
Cunis nur noch ab und zu ist bestimmt hart. Cunis waren schließlich das erste, wofür Hedda meinem Mann und mir aus der Hand gefressen hat und sogar schon mal als Gitter kam um zu schauen, ob es Nachschub gibtArme Maus. Aber das schaffst du! Lore und Lillebror müssen durch ähnlich schlimmes durch mit so ziemlich allem. Dafür, glaub mir Hedda, ist die Freude umso größer wenn es dann doch mal ein Stückchen der Leckerei gibt! Und dann gibt es auch in paar Jahren weniger Gefahr für Arthrose und wunde Füßchen. Mit denen könntest du nämlich nicht mehr zu Ida und Nora rüber schleichen um Cunis zu mopsen
![]()
Vielen Dank für eure Patenmail ihr süßenich lese immer wieder gern was bei euch so alles wieder los ist und womit ihr eure Mami immer so „beschäftigt“
Und natürlich hoffe ich, dass dein Durchfall wieder besser ist kleiner Tomte, GsD ist ja immer Nothilfe zur Stelle![]()
Huhu, hier ist Tomte. Endlich wieder ein fitter Tomte. Hoffen wir mal, dass es ne Weile so bleibt. Am Sonntag hatte ich schrecklichen Durchfall. Mama war den ganzen Tag für mich da, hat mich gebadet, mit Medis und vor allem mit viel Liebe versorgt. An solchen Tagen liebe ich am liebsten bei ihr im Arm und werde getröstet. Aber abends ging es mir schon besser, da war mir gleich nach Spaß mit den Damen zumute.
Und Stärkung haben wir auch bekommen. Ein riesen großes Paket von Tante Silke, Onkel Uwe und Silkes Mama, die auch Patin von Hedda ist. Wow, so feine Sachen. Da kann es mir nur besser gehen ...
Gestern musste Hedda zum Onkel Weißkittel. Sie hat ne Augenentzündung. Hoffentlich ist das nichts Schlimmes, jetzt bekommt sie 2 x tgl. Augensalbe, was natürlich doof ist.
So, wir kuscheln uns jetzt durch den Sonntag.
Euer Tomte mit Hedda
![]()
Na dann viel Spaß mit dem Paket und beim Kuscheln...![]()
Na dann mal ganz viele guten Wünsche an die Kuschelnden. Bei dem Wetter ist kuscheln auch das einzig richtige, bei uns hatte es heute den ersten Schnee. Und Tomte, du gib auf dich acht, dass es jetzt mal eine Weile ohne Weißkittel funktioniert.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie schön, was habt ihr süßen wieder für tolle Sachen bekommenda muss man ja gesund werden kleiner Tomte
aber wenn Mami auch so schön kuschelt, ist das auch wichtig, hoffentlich bleibt jetzt alles gut
![]()
Hedda braucht viele Daumendrücker. Mir ist gestern aufgefallen, dass sie ruhig ist und sich zurück zieht. Als sie keine Cranberries und Cunis wollte, haben die Alarmglocken geklingelt. Sie ist heute stationär beim TA. 40,3 Grad Fieber! Blutwerte sind in Ordnung, wir stehen vor einem Rätsel. Bitte denkt fest an die Prinzessin
![]()
Daumen sind gedrückt!
Hedda![]()
Liebe Grüße, Dagmar