Offensichtlich sind sie aktuell über ihrer Leistungsfähigkeit. Es ist schon heftig gerade dort, habe ich bei meinem Besuch gesehen. Auf der HP sind nicht viele Kaninchen zu sehen, aber sie sind rappelvoll mit einer Beschlagnahmung, wo sie die Tiere (noch?) nicht vermitteln dürfen. Insofern möchte ich sie jetzt nicht generell als ahnungslos darstellen, und habe auch ein gewisses Verständnis. Aber solche Zähne kriegt man nicht über Nacht, und hätte die dortige TÄ ihm bei der Kastra z.B. nur einmal ins Mäulchen geschaut, wäre ihr das aufgefallen.
Meine TÄ hat Fotos gemacht, bevor sie die Zähne korrigiert hat, und ich habe die Rechnungen. Aktuell bin ich bei 110 EUR TA-Kosten, die OP, das Röbi und die OP-Nachsorge kommen noch dazu. Damit gehe ich nächste Woche, wenn ich die Transportbox zurück bringe, schon noch mal ins Kleintierhaus.
Kokzidien und Hefen hat er natürlich auch, aber das habe ich ohnehin schon als gesetzt angesehen angesichts der Köttel und des Allgemeinzustandes. Wenn es nur das wäre, würde ich nicht mal was sagen.
Tja, und was meine Rolle als "Helfer" anbelangt. Da hab ich so ne Ahnung, wie das in seinen Augen aussieht ...
Da werde ich mich dann wohl erst wieder einschleimen können, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist![]()



Zitieren

und darf in ein glückliches Leben starten.



Du stehst am 10. ja eh schon im Kalender 


Zu viel ist für die Gelenke auch nix.

Lesezeichen