Nein, wir haben ihn nicht gesehen. Es waren ja zwei Bezoare, eines im Darm und eines im Magen. Im Magen wären wohl auch sehr große Möhrenstücke gewesen, die mit Fell umwickelt waren und zusätzlich zum Bezoar noch einige ordentliche Haarstränge![]()
Nein, wir haben ihn nicht gesehen. Es waren ja zwei Bezoare, eines im Darm und eines im Magen. Im Magen wären wohl auch sehr große Möhrenstücke gewesen, die mit Fell umwickelt waren und zusätzlich zum Bezoar noch einige ordentliche Haarstränge![]()
ist coco denn selbst so fluffig vom fell her oder ein partner von ihr? hatte sie vorher schon probleme?
bei sehr großen möhrenstücken würde ich wohl auch mal auf ihre zähne schauen lassen, aber das habt ihr ja bestimmt.
danke für die infos. finde das wirklch sehr interessant.
kack fell.... wenn es irgendwie ohne gehen würde.
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Ja, sie ist sehr flauschig. Ich hänge mal ein Bild von ihr an:
Ich habe das blöde Fell auch schon oft verfluchtDa sie draußen sitzt, können wir sie leider nicht scheren
Vorher hatte Coco eigentlich nie Probleme. Sie ist seit fünf Jahren bei uns und hatte in der Zeit vielleicht 2-3 Mal Bauchweh, aber nie was großes. Aber dieses Jahr hatte sie irgendwie einen „Lauf“
Fliegenmaden, Blasenentzündung und jetzt die OP
All die Jahre zuvor war sie völlig gesund. Sie ist halt viel zu dick, aber da haben wir schon alles mögliche untersuchen lassen - ohne Ergebnis. Sie bekommt nur Wiese, so gut wie nie Leckerlies und hat tagsüber den ganzen Garten zum Auslauf. Aber sie nimmt einfach nicht ab
Kein Problem, immer her mit den Fragen falls du noch was wissen willst![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Das Problem ist, dass der immer größer wird, weil sich im Laufe der Zeit immer wieder mehr und mehr Haare um ihn herum wickeln und auch in Verbindung mit Futterbrei. Das Ding kann innerhalb kürzester Zeit riesig werden.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke der Nachfrage
Ihr geht’s immer besserSeit gestern Mittag müssen wir nicht mehr zufüttern, da sie ausreichend frisst und Schmerzmittel braucht sie auch keins mehr. Sie wird auch immer aktiver. Frisst zwar noch mäkelig und sucht sich die leckersten Sachen raus, aber das darf sie nach einer solchen OP auch
Ich denke, wenn es so weiter geht, kann sie zum Wochenende wieder raus
![]()