Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Magen-OP Mutmacher

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny91

Standard

Nein, wir haben ihn nicht gesehen. Es waren ja zwei Bezoare, eines im Darm und eines im Magen. Im Magen wären wohl auch sehr große Möhrenstücke gewesen, die mit Fell umwickelt waren und zusätzlich zum Bezoar noch einige ordentliche Haarstränge

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von Jenny91 Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben ihn nicht gesehen. Es waren ja zwei Bezoare, eines im Darm und eines im Magen. Im Magen wären wohl auch sehr große Möhrenstücke gewesen, die mit Fell umwickelt waren und zusätzlich zum Bezoar noch einige ordentliche Haarstränge
    ist coco denn selbst so fluffig vom fell her oder ein partner von ihr? hatte sie vorher schon probleme?
    bei sehr großen möhrenstücken würde ich wohl auch mal auf ihre zähne schauen lassen, aber das habt ihr ja bestimmt.
    danke für die infos. finde das wirklch sehr interessant.

kack fell.... wenn es irgendwie ohne gehen würde.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Ja, sie ist sehr flauschig. Ich hänge mal ein Bild von ihr an:

Ich habe das blöde Fell auch schon oft verflucht Da sie draußen sitzt, können wir sie leider nicht scheren Vorher hatte Coco eigentlich nie Probleme. Sie ist seit fünf Jahren bei uns und hatte in der Zeit vielleicht 2-3 Mal Bauchweh, aber nie was großes. Aber dieses Jahr hatte sie irgendwie einen „Lauf“ Fliegenmaden, Blasenentzündung und jetzt die OP All die Jahre zuvor war sie völlig gesund. Sie ist halt viel zu dick, aber da haben wir schon alles mögliche untersuchen lassen - ohne Ergebnis. Sie bekommt nur Wiese, so gut wie nie Leckerlies und hat tagsüber den ganzen Garten zum Auslauf. Aber sie nimmt einfach nicht ab

Kein Problem, immer her mit den Fragen falls du noch was wissen willst

Standard

Zitat Zitat von Jenny91 Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist sehr flauschig. Ich hänge mal ein Bild von ihr an:

Ich habe das blöde Fell auch schon oft verflucht Da sie draußen sitzt, können wir sie leider nicht scheren Vorher hatte Coco eigentlich nie Probleme. Sie ist seit fünf Jahren bei uns und hatte in der Zeit vielleicht 2-3 Mal Bauchweh, aber nie was großes. Aber dieses Jahr hatte sie irgendwie einen „Lauf“ Fliegenmaden, Blasenentzündung und jetzt die OP All die Jahre zuvor war sie völlig gesund. Sie ist halt viel zu dick, aber da haben wir schon alles mögliche untersuchen lassen - ohne Ergebnis. Sie bekommt nur Wiese, so gut wie nie Leckerlies und hat tagsüber den ganzen Garten zum Auslauf. Aber sie nimmt einfach nicht ab

Kein Problem, immer her mit den Fragen falls du noch was wissen willst

oh je, die arme maus. manchmal kommt echt alles auf einmal. wie geht es ihr denn heute?
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Wenn du wissen willst wie so ein Bezoar aussehen kann schau gerne mal unter "Flohmarkt persönlich" Seite 6 Beitrag 120. Dort ist mir damals beim Hochladen aus Versehen das Foto vom Bezoar "reingerutscht"
    sieht gar nicht so wahnsinnig groß aus. aber reicht wahrscheinlich, weil er so fest ist, dass er sich nicht mehr auflösen würde, oder?

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das Problem ist, dass der immer größer wird, weil sich im Laufe der Zeit immer wieder mehr und mehr Haare um ihn herum wickeln und auch in Verbindung mit Futterbrei. Das Ding kann innerhalb kürzester Zeit riesig werden.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard a

Danke der Nachfrage

Ihr geht’s immer besser Seit gestern Mittag müssen wir nicht mehr zufüttern, da sie ausreichend frisst und Schmerzmittel braucht sie auch keins mehr. Sie wird auch immer aktiver. Frisst zwar noch mäkelig und sucht sich die leckersten Sachen raus, aber das darf sie nach einer solchen OP auch

Ich denke, wenn es so weiter geht, kann sie zum Wochenende wieder raus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer