Alles Gute für die kleine Maus. Silas ist aber gesund? Toll, dass du dich kümmerst.![]()
Die kleine Sunna ist so lieb und tapfer!
Ihr Auge ist eine Katastrophe und sie lässt alles so brav über sich ergehen.
Das Metacam schlabbert sie ganz gierig von der Spritze, als wüsste sie, dass es ihr hilft.
Im Moment muss sie 5 Mal am Tag antibiotische Augentropfen bekommen und jedesmal muss ich vorher ihr Auge sauber machen, weil es komplett verklebt ist. Das ist eine schlimme Tortur für sie, weil der Eiter so zäh und klebrig ist.
Dafür futtert das kleine, zarte Hascherl für 10
Nach jeder Medigabe gibt es eine Cranberry und die zieht sie mir so schnell aus den Fingern, dass ich jedesmal denke, sie wäre runtergefallen.
Auch der Teller mit Frischfutter ist zu jeder Fütterung fast leer und sie liebt die Kräutermischung „Sensibelchen“ aus dem Kaninchenladen
Silas ist, obwohl er eigentlich komplett in Ruhe gelassen wird, immernoch ein Geisterkaninchen, sobald ich ins Zimmer komme.
Er scheint den Vormittag beim Tierarzt nicht gut verkraftet zu haben.
Aber als ich ihm Heute einen frischen Apfelbaumzweig hingehalten habe, hat er dran geknabbert
Auf dem Bild ist das Frühstück, das natürlich noch in die Näpfe umgefüllt wird. Die Portion Frischfutter hält bis zum Mittag![]()
Und sie ist so wunderhübsch die Kleine.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Kleine süsse Maus.
Wenigstens etwas Gutes!Alles Gute für Sunna-Maus...
![]()
Nur kurz zum Thema Zweitmeinung:
Ich weiß nicht genau, warum hier Zweifel an den bisherigen Tierärzten aufkommen, es bestehen eigentlich von keiner Seite welche.
Sunna wurde bereits mehrfach untersucht und die Röntgenbilder sind eindeutig lesbar und unabhängig von mehreren Tierärzten und Kliniken ausgewertet.
Das CT findet in Mühlhausen statt, eine Klinik die auf Kiefer und Zahnheilkunde spezialisiert ist.
Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum ich eine 5. Meinung einholen soll, wenn doch die bisherigen Methoden und Ergebnisse eindeutig sind.
Das CT soll einfach nochmal das offen legen, was ein Röbi nicht zeigen kann, da momentan eine OP sowieso nicht möglich ist. Aber sollten wir den Eiter in den Griff bekommen, möchten wir die Röntgenbilder einfach nochmal mit einem CT untermauern und konkretisieren.
Ich denke, wir gehen gerade den Weg der kompletten Möglichkeiten ab und es sind sehr gute Ärzte beteiligt. Sunna hab ich genau deswegen zu mir geholt, weil hier eben richtig gute Tierärzte und Kliniken im Umkreis sind.
Der Vorstand - der wegen Sunna in sehr engem Kontakt mit Diana war und ist - unterstützt diese Vorgehensweise ebenfalls. Jetzt warten wir erstmal das CT ab und dann sehen wir weiter. Bis dahin soll sich Sunna von den bisherigen Strapazen gut erholen, damit sie fit für das CT ist.
Gerne Diana.
Ich unterstütze auch dein Vorgehen und deine Argumentation persönlich sehr.
Liebe Grüße, Anja
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen