Also, wenn sie für das bisschen 12 Stunden gebraucht haben![]()
Also, wenn sie für das bisschen 12 Stunden gebraucht haben![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Reife Leistung!Und schön überall verteilt!
Soviel also zum Thema "Kaninchen benutzen immer eine Ecke für ihre "Geschäftchen"....
![]()
Hier hängt die Kehrgarnitur nicht ohne Grund direkt neben der Tür und ich trage fast ausschließlich Crocs, wenn ich reingehe.
Und während ich mich kehrend vorwärtskämpfe, werden die Teppiche hinter mir direkt neu dekoriert. Jetzt, wo ihnen das Wetter draußen nicht passt, hocken sie oft freiwillig drinnen und ich kehre 2-3x täglich.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich glaube, ich weiß immer mehr zu schätzen, dass sowohl die drei Großen, als auch die beiden Kleinen ausschließlich ihr Klo benutzen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wenn es nur die Köttel wären, die kann man gut fegen. Aber nein, obwohl sie zwei große Buddelkisten haben, wird ein Klo regelmäßig ausgebuddelt, die Teppiche umgegraben und es stinkt vom Pipi auf den Teppichen. Täglich in die Waschmaschine geht aus Zeit- Kosten- und Umweltgründen nicht, aber wöchentlich, wie bisher, hält man nicht aus.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Kathi
meine leben ja GsD draussen und pinkeln auch nicht (mehr) die Teppich voll - nur ihr Sofa
(deshalb liegen da waschbare Inkontinenzunterlagen drauf mit Fleece-Decke drüber. Bleibt trocken und müffelt nur minimal)
Nini-Wäsche läuft hier 1-2x die Woche - ich hasse es, weil ich keine 2. Waschmaschine habe und die jedesmal danach gründlich reinigen muss (der Nini-Papa trägt beruflich dunkelblau)
Dieses Jahr kommt noch mein Geburtstag, der Nikolaus und Weihnachten - was steht wohl ganz fett auf meinem Wunschzettel?
Wie läuft es denn sonst so mit der ZF?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-