Mit Baumwollteppichen gewinnst Du nicht viel da die ja ebenso hart sind. Vetbeds wären da auf jeden Fall besser.
Mit Baumwollteppichen gewinnst Du nicht viel da die ja ebenso hart sind. Vetbeds wären da auf jeden Fall besser.
Dem muss ich leise widersprechen.. Mischfasern werden bei aktiven Langohren z.B. heiß, Baumwolle weniger.
Von der „Härte“ geben sie sich nichts, da sind VetBeds wirklich besser, aber die extreme Reibungshitze fällt eben weg.
Bei Terence hat man den Unterschied schon gemerkt (intensive Behandlung natürlich trotzdem vorausgesetzt...).
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich danke euch.
Vincent ist leider ein Knabberer, deswegen mache ich mir Sorgen, ein Vetbed rein zu legen.
Wir machen ihr gleich erstmal einen trockenen Verband zum Polstern.
Am VetBed hat von meinen noch nie einer geknabbert, an Teppichen aber fast alle...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Was als Polsterung auch immer gut helfen kann in Akutsituationen sind Yoga- bzw. Isomatten ggf. mit altem Bettbezug.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke für die guten Ideen.Der Riss war schon abends wieder zu. Morgen früh schaut sich das meine Tierärztin an, sicher ist sicher.