Arme Maus. Ich drücke auch mit, dass es ihr nach der Behandlung besser geht.
![]()
Arme Maus. Ich drücke auch mit, dass es ihr nach der Behandlung besser geht.
![]()
Ohje, gute Besserung! Hoffentlich geht es der süßen Maus bald besser!
LG Britta
Vielen lieben Dank für die Daumendrücker. Schnuff war ja bereits 4 Monate in einer Pflegestelle, aber saß dort separat. Ich denke sie braucht viel Zeit, um sich an die Situation zu gewöhnen. Die Baustellen werden wohl bleiben aber wir hoffen, dass es sich zumindest stabilisiert.
Astrid und die Glücks-Felle:
Schnuffs Augen haben wieder extrem gesabbert und sind auch dementsprechend verklebt. Es kommt wieder EiterSeit Samstag spritzen wir nun Penicilin bis auf weiteres. Aber die Maus stekct ihr ganzes Medikamentenpaket toll weg und nimmt alles tapfer zu sich.
Vom Wesen her blüht sie auf. Ich war etwas unfair und habe ihr Klo mit dem Heu ans Gitter gestellt, damit sie sich bewegen muss und auch die Artgenossen erlebt.
Tja, Artgenossen. Am Gitter ist es meistens ok, manchmal haut sie da auch klopfend ab.
Aber wehe, es gibt engeren Kontakt. Ich lasse Hedda und Tomte gelegentlich zu ihr. Sie findet sie einfach nur doof und haut sofort ab. Selbst vor Tomte, der ja ein ganz lieber ist. Hedda ist ziemlich wild und jagt und zwickt. Ich lasse es nicht eskalieren. Einerseits wegen Heddas Blindheit und ich möchte Schnuff nicht überfordern. Nicht, dass es noch einen ec Schub gibt.
In meinen Augen ist sie traumatisiert. Jahrelang in solchen Zuständen zu leben, hat seine Spuren hinterlassen. Das merkt man einfach. Sie braucht viel Liebe und vor allem Geduld.
Meine süße kleine Schnuffel-Maus
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach die Arme kleine Maus. Das geht schon ganz schön ans Herz. Aber schön, dass sie schon mal zu dir Vertrauen fasst und auch die Medikamente alle brav nimmt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Armes Mäuschen... hoffentlich geht es ihr bald gesundheitlich und mental besser.