Es geht mir gar nicht aus dem Kopf...weil es sowas von traurig ist....
Sie hätte doch eine so große Chance gehabt...
aber wenn die Kraft zu Ende geht, kann man nichts mehr machen.![]()
Deine Überweisung ist angekommen, liebe hasili, vielen Dank
Vielen Dank liebe Birgit, angekommen
Deins war der erste Zahlungseingang liebe Iris, danke dafür
Am Montag ist der OP-Termin für Scotch, bitte ganz fest die Daumen drücken.Der TA hat einen nach hinten zeitlich offenen Termin gemacht, da er erst röntgen muss um zu sehen, was ihn erwartet.
Bitte drückt meinen Scotch ganz fest die Daumen, dass morgen Abend alles gut geht.
Ich denke ganz fest an meinen kleinen Kämpfer. 🤗
12 Pfötchen und 2 Daumen sind morgen ganz feste gedrückt für Scotch![]()
Wir drücken auch alle 16 Pfötchen und 4 Daumen für Scotch morgen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Weißt Du schon etwas ?
Nur über die TFA, die OP ist gut verlaufen. Für nähere Infos werde ich zurückgerufen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Scotch's Kreislauf ist stabil, er wird noch überwacht wegen Nahrungsaufname und hat leider noch mehrere Baustellen.
Liebe Grüße
Nicole
Bestimmt ist bald alles gut.
Daumen bleiben vorsorglich gedrückt!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gute Besserung an den kleinen Kämpfer!
Mein TA hat vorhin angerufen, Scotch hat seine Zahn-OP soweit überstanden, übernachtet in der Praxis und es wurden noch zwei Zähne gezogen, die den vorherigen Tierärzten abgebrochen sind. Zudem gibt es weitere Baustellen im Maul, einen frakturierten Zahn im Unterkiefer auf der anderen Seite und die Gefahr, dass die inzwischen vereiterten Wurzeln der abgebrochenen Zähne im Oberkiefer einen Abszess hinter dem Auge begünstigen könnten.
Es war wohl ein größerer Aufwand die Zähne zu entfernen, es gab schon ein Loch mit Eiter. Alle Wundhöhlen wurden so verfüllt, wie es bei Emma zuletzt gemacht wurde. Dazu gibt es Penicillin und ansonsten muss man, wie immer in solchen Fällen, abwarten. Ich hoffe, dass ich ihn morgen nach der Arbeit abholen kann. Für Freitag haben wir dann einen Kontrolltermin, wo auch Emma und weitere Kaninchen von mir vorgestellt werden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gute Besserung, ich drücke weiterhin die Daumen für den kleinen Kerl!
LG Britta