Oh je ...
hoffentlich schafft es das kleine Mädchen.
Ich fiebere mit ...und 8 Pfötchen und meine Daumen sind fest gedrückt...
diese Abszessgeschichten können sehr weh tun und selbst das Päppeln (war bei meiner Kleinen als ich sie übernahm ähnlicn, sie hat so gewimmert, sie war aber immer vom Kreislauf stabil, das war ihr Vorteil Vorteil )
Mit den Rescue Tropfen mache ich auch gute Erfahrungen, ich wende sie oft vor TA-Besuchen an.
Wohin soll man denn etwas überweisen, Katharina ?
Geändert von hasili (15.10.2018 um 19:38 Uhr)
Stella hat sich nicht gegen das Päppeln gewehrt, sie ließ den Brei heute Nachmittag einfach wieder herauslaufen. Daher habe ich ihr die Infusion gegeben, damit sie nicht dehydriert und das war auch genau richtig.
Bei meinen TÄ hat man heute keinen freien Platz bekommen, so viel war los, es gab einige Notfälle. Von Stella wurde sofort Kot untersucht und da kaum Darmbakterien gefunden wurden (zum Glück aber auch keine Einzeller und kaum Hefen), geht man von einem Darmversagen aufgrund vorangegangener Medikamentengabe aus. Es besteht definitv Lebensgefahr, aber es wird alles Nötige unternommen. Zum Glück ist sie nicht aufgegast, da Nicole und ich immer Sab mitgegeben haben. Probiotikum hat sie eigentlich auch bekommen, so gesehen konnten wir nicht mehr machen.
Scotch ist soweit in narkosefähiger Verfassung, er hat nächsten Montag den Narkosetermin.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Katharina, weißt Du schon etwas Neues von Stella ?
Nein, aber das werte ich erst mal als positiv.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Stella![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Stella hat es nicht geschafft.
Ich bin so unendlich traurig.
Ach, Stella ! Ist das traurig !
Oh nein....ichdich mal
Ich war heute morgen noch nicht im Forum und lese es gerade erst. Ich kann gar nicht sagen wie leid mir es tut bc:.
Nicole, Katharina
Mach es gut kleine süße Stella
Wärst du direkt von Anfang an richtig behandelt worden, wäre es vielleicht nicht soweit
gekommen. So etwas finde ich immer so traurig, man muss sich auf die Tierärzte verlassen und hofft, dass sie dem Tier helfen und dann machen sie es noch schlimmer.:
Traurige Grüße
Iris
Oh nein, ist das furchtbar... wie hält man sowas aus????
![]()
.... eine Mischung aus Wut, Verzweiflung und Taurigkeit![]()
Leb wohl kleine Stella![]()
Liebe Nicole,
das tut uns unendlich leid. Wir trauern mit dir![]()
.
hasili, du könntest auf das Fonds-Konto überweisen, wenn du magst.
Kontoinhaber: Balzer/Ebert
ING DiBa
IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
BIC INGDDEFFXXX
Zweck: Scotch&Stella bei Nicole83
oder für die Spontanhilfe via Moneypool
https://www.paypal.com/pools/c/88JoIVVdGH
auch wenn es Stella nicht mehr hilft, hab auch soeben was in den Paypal-Moneypool (wie praktisch!) gezahlt
![]()
So etwas Schlimmes und unendlich Trauriges......
Jetzt war die Chance endlich da..und dann das
So, so schlimm....
Lenamaus, ich sehe es ganz genauso. Leider sind nicht alle TÄ so, wie man sich das wünscht, kenne das auch.
Ich überweise an den Fonds, kann das nicht mit dem Pool.
Geändert von hasili (16.10.2018 um 15:08 Uhr)
So traurig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.