Ist das alles, was die vier zustande bringen? Meine vier schaffen ganz ohne ZF täglich mindestens das doppelte, obwohl sie tagsüber im Freiland sind
Insofern sind deine tatsächlich fantastisch![]()
Ist das alles, was die vier zustande bringen? Meine vier schaffen ganz ohne ZF täglich mindestens das doppelte, obwohl sie tagsüber im Freiland sind
Insofern sind deine tatsächlich fantastisch![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Und so gleichmäßig verteilt.![]()
Also, wenn sie für das bisschen 12 Stunden gebraucht haben![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Reife Leistung!Und schön überall verteilt!
Soviel also zum Thema "Kaninchen benutzen immer eine Ecke für ihre "Geschäftchen"....
![]()
Hier hängt die Kehrgarnitur nicht ohne Grund direkt neben der Tür und ich trage fast ausschließlich Crocs, wenn ich reingehe.
Und während ich mich kehrend vorwärtskämpfe, werden die Teppiche hinter mir direkt neu dekoriert. Jetzt, wo ihnen das Wetter draußen nicht passt, hocken sie oft freiwillig drinnen und ich kehre 2-3x täglich.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich dachte schon ich mach was falsch weil es hier überall von tollen sauberen Gehegen wimmelt.... Ich habe 3 große und 2 Zwerge und habe das gesamte Gehege am nächsten Tag voller tausend Bobbel ...kehre jeden Tag und könnte jeden Tag ausmisten (neeeein..das pack ich echt nicht
)
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Unser liebes kleines Peterchen hat uns leider verlassen.Die Lähmungen schritten weiter fort, so war der Tod eine Erlösung. Mach es gut du süßer Wuschel, auch wenn du nur zwei Jahre hier warst, so haben wir dich schnell lieb gewonnen.
Die restlichen Bewohner der Seenplatte gehen ihrer üblichen Tätigkeit nach, bei denen wird erst morgen gründlich geputzt, damit sich nicht diese besondere Pipinote mit den Weihnachtsdüften mischt.
Melli und Scotch
Muck und Emma hocken wieder im Dunkeln
Wenn ich in diesem Gehege Anwesenheitskontrolle mache, finde ich meistens nur Melli vor, die anderen hocken am liebsten in ihren Buddelkisten.
Ihr Lieben, wir danken euch sehr für eure Weihnachtspost und Geschenke, eure Anteilnahme, die enorm wichtig ist und euren Zuspruch.Auch wenn hier nicht immer alles rund läuft, wie gerade bei mir privat, wir machen weiter. Auch 2020 wird hier fleißig die Seenplatte bewässert.
Wir wünschen euch schöne und friedliche Feiertage, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.
![]()
![]()
Kathi, das mit Peterchen tut mir sehr leid.Alles Gute für dich und deine Tiere.
![]()
Ich wünsche dir entspannte Feiertage und für das neue Jahr ganz viele positive Erlebnisse.
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)