Das sind ja zwei ganz Hübsche
Ich freue mich für die beiden, dass sie noch die Chance auf einen schönen Lebensabend bekommen und drücke für die Behandlung der Baustellen beide Daumen.
Das sind ja zwei ganz Hübsche
Ich freue mich für die beiden, dass sie noch die Chance auf einen schönen Lebensabend bekommen und drücke für die Behandlung der Baustellen beide Daumen.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Myrthe & Hinnack lassen grüßen... Sie beherrschen die Chaosverbreitung inzwischen ziemlich perfekt:
Myrthe hat 90 Gramm zugenommen, wiegt jetzt also stolze 1210 Gramm und Hinnack hat gute 1500, wobei mir bei ihm das Ausgangsgewicht fehlt.
Die Färbung des Urinstreifens ist unverändert, aber vom Verhalten her sind beide eine Wonne.
Gestern habe ich stolz sehen können, dass Myrthe nicht mehr mit den Hinterbeinen an der Klowanne hängen bleibt, beim Heraushüpfen. Und dann präsentierte sie mir noch ihren ersten Hüpfer auf den mittleren Karton (bei dem Hinnack weitere Ausgänge erknabbert, wie ihr seht). Myrthes Karton-Hüpfer ist noch ausbaufähig, aber mit strampeln und rudern hat sie es geschafft. Oben angekommen wackelte der ganze Karton, weil sie noch nicht sicher auf dem etwas instabileren Untergrund stehen kann. - Aber das trainiert die Muckis sicherlich gut und... es wird!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Weiter so Ihr beiden Süßen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Klasse![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Total schön, die Zwei so zu sehen!
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich freu mich so für die beiden
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Das ist wirklich geteilte und damit doppelte Freude! Ich schätze, wenn Myrthe noch zwei- bis dreimal 90 Gramm zunimmt können wir endlich sagen, sie sei ein bisschen dünn.
Beide Seniöhrchen lassen sich unglaublich gern kraulen und sie lassen Jutta ausrichten, sie möge schonmal Kontakt zum besten Grünkohl-Dealer ihrer Region aufnehmen, denn den (und Kohlrabblätter) inhalieren sie derzeit. - Gern in Kombination mit Möhrengrün, Cunis, Cranberries und Kürbiskernen.
Meine Güte sind die toll. Da könnte ich fast schwach werden.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Mit allem kann ich dienen, aber bei Grünkohl iss hier echt Notstandsgebiet.
Eh nur in Plastikbeuteln, sogar auf dem Wochenmarkt und meist total kleingeschreddert und schon teilweise gelb.
Nee, da mal einen Beutel mit Kohl zu erwischen der grün und saftig aussieht ist echt Glückssache.
Tu Dir da keinen Zwang an, Mona.
Sie können sehr gerne her, aber wenn sich eine andere tolle Option ergibt, wäre ich auch total glücklich drüber.![]()
Wenn ich mehr Muße und Zeit hätte würde ich sie wirklich hierbehalten, aber ich habe Sorge, letztlich nicht mehr allen Tieren gerecht werden zu können, wie es nötig wäre.
Myrthe macht sich mehr und mehr und ein bisschen habe ich den Eindruck, sie ist 'ne Ecke jünger als Hinnack. Aber das weiß ja niemand.
@Mona: Du glaubst gar nicht, wie oft ich an Henry und Fuzzel denke, wenn ich die beiden versorge. Myrthe fraß am Anfang langsamer als Henry vor der Zahn-OP und sie hat Fuzzis Augen und, ich glaube, auch ihren Kampfgeist.
Die beiden sind wirklich unglaublich.
@Jutta: Wegen des Grünkohls kann ich leichte Entwarnung geben. - Sie kommen auch ohne aus. Aktuell bevorzugen sie Wiese![]()
Sehr schön, dass die beiden sich so gut entwickeln
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ja, sie machen sich wirklich gut, auch wenn ich mir immer wieder mal unsicher bin, ob Hinnack nicht doch etwas mitschleppt. Dann habe ich den Eindruck, er futtert nicht gut und ist oft müde. Aber immer, wenn ich das mal wieder sorgenvoll beobachte schnappt er sich etwas zu mümmeln. Er liebt Möhrchen und Cunis und das Heu auf seinem ganz persönlichem Karton.
Und hier ein bissl Sonntagmorgen in der Sky-Lounge...
https://youtu.be/XwSb3n_-E68
https://youtu.be/R7ia-B3HzcE
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
So schön, dass die Seniörchen noch so munter geworden sind
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ja, sie machen sich prächtig. Nehmen gut zu und selbst Myrthe schafft es inzwischen elegant auf jeglichen Karton zu hüpfen.
Myrthe: 1390 Gramm
Hinnack: 1800 Gramm, was mir schon fast unheimlich ist, so dass ich morgen nochmal nachwiege.
Echt der Wahnsinn!![]()