Danke, feivi! Das mit den Ratten habe ich befürchtet. Ich stelle es auf den Weg, wo ich ihn gestern Abend gesehen habe und hoffe dann, dass er genug abbekommt.
Danke, feivi! Das mit den Ratten habe ich befürchtet. Ich stelle es auf den Weg, wo ich ihn gestern Abend gesehen habe und hoffe dann, dass er genug abbekommt.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Den Kleinen hier hab ich heut im Garten aufgelesen...er hat ewig am Vogelbecken gesessen und getrunken.
Hab ihm gleich was zu futtern hingestellt, was er auch angenommen hat. Weil er so langsam unterwegs war und müde wirkte, darf er die Nacht drinnen verbringen.
Mal schauen, wie er morgen drauf ist.
Das wird wohl auch ein betreuter Winterschlaf werden.
![]()
Was wiegt er?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mit 350 g muss er zwingend rein und vor dem füttern ausreichend aufgewärmt werden.
Unsere Kleine wiegt mittlerweile 800g und wird bald in den betreuten Winterschlaf gehen..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mein Kleiner sitzt im Bad und hat grad was gefuttert. Als ich ihn reingestellt hab, hat er erstmal geschlafen ..subjektiv ist seine Atmung verschärft...also sehr deutlich zu sehen und recht schnell. Husten hat er aber keinen.
Hat er überhaupt noch eine Chance auf einen Winterschlaf im Freien?