Ich hoffe so sehr, dass sie zu Katharina und ihren TÄ können, sie wären in den allerbesten Händen.
Und es ist immer noch nicht soo weit (geographisch gesehen).
Ich hoffe so sehr, dass sie zu Katharina und ihren TÄ können, sie wären in den allerbesten Händen.
Und es ist immer noch nicht soo weit (geographisch gesehen).
Ich denke stark darüber nach und würde die zwei gerne nehmen. Aber ich fürchte, das geht nicht.
Wenn überhaupt, dann auch erst frühestens ab Mitte November.
Ich fahre vom 22.-24.10. nach Mainz, Worms ist dann ja nicht mehr so weit weg. Sollten die zwei Kaninchen zu Kathi kommen, könnte ich sie auf der Rückfahrt mitnehmen, kann sie ins Worms abholen und bei Kathi abliefern. An den Behandlungskosten würde ich mich auch beteiligen.
Natürlich kann ich die Zwei auch für jeden anderen im Raum Köln mitbringen oder im Rahmen einer Fahrkette an eine andere Person übergeben.
LG Sabine
Danke liebe SabineSo viel Zeit sollte nicht mehr verstreichen, ich habe jetzt für nächste Woche einen TA-Termin für sie gemacht.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das klingt ja super.![]()
Großartig, Kathi!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Freue mich sehr, für die Kaninchen und auch für die Besitzerin
Mein Angebot steht, wenn gesammelt wird, bin ich dabei
LG
Iris
Ich danke Kathi von ganzen Herzen für ihre tolle Unterstützung!
Falls jemand eine Pflege-bzw. Endstelle wüsste, die nach den Behandlungen bei Kathis Tierarzt in Frage kommen würde, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Jemand mit Kaninchenerfahrung und einen geeigneten Tierarzt an der Hand, wäre natürlich super klasse.
Beide sind Außenhaltung gewöhnt, kastriert und gegen Myxo, RHD1 & 2 geimpft.
Liebe Grüße
Nicole
Geändert von Nicole83 (10.10.2018 um 21:32 Uhr)
Da kommen die beiden wirklich in gute Hände und zu sehr guten TA
Steht denn schon der Transfer zu Kathi?
Ich könnte die beiden morgen oder Sonntag abholen und zu Kathi bringen.
LG
Gwendolyn
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Im WE geirrt... Ich könnte nur Sonntag.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Sie kommen morgen und Nicole bringt sie selber, dann können wir auch alles Erforderliche besprechen. Trotzdem danke liebe Gwendolyn.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Wir haben heute eine Aktion für die beiden armen Dropse gestartet:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...88#post4622688
Hallo Nicole,
ich habe was für deine beiden Süßen per moneypool überwiesen
Ich hoffe so sehr, dass es den beiden bald besser geht, aber Katharinas Tierarzt scheint ja sehr gut zu sein und dort sind sie bestimmt in guten Händen sowie bei Katharina auch.
Wie geht es ihnen denn aktuell?
LG
Iris
Danke Iris
Stella geht es richtig schlecht, sie hat seit gestern Durchfall und mag auch gar nicht gepäppelt werden, sie scheint Schmerzen im Mäulchen zu haben. Am Freitag wurde der Abszess noch einmal eröffnet und sie bekam Convenia gespritzt, ich denke schon fast, dass sie es nicht vertragen hat, dabei war es schon die 2. Gabe.
Um 18:30 Uhr haben wir Termin. Infusion und Schmerzmittel habe ich ihr gegeben und versuche sie immer ein wenig zu päppeln.
![]()
Hallo Katharina,
vielen Dank für deine Antwort. Arme kleine Stella
Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Es ist schlimm, wenn sie sich nicht
päppeln lassen wollen. Das ist immer so ein Kampf und mir tut es dann auch so leid.
Habe das nämlich auch schon durch. Sie haben ja auch Angst und wissen nicht, warum
wir das machen. Hast du vielleicht Notfalltropfen von Dr. Bach da? Vielleicht helfen sie ihr ja und sie wird ruhiger.
Habe gestern sehr gute Erfahrungen bei Rosi damit gemacht. Ich war selbst sehr erstaunt.
Alles Gute für die kleine Maus
LG
Iris