Danke dir für deinen erfahrungsbericht.

ich habe nun diese woche noch einen termin bei einem zweiten tierarzt der mir hier im forum empfohlen wurde, danke dafür auch an die beiden user. ronja hat nun auch wieder ein größeres gehege. konnte es nicht mit ansehen das sie sich nicht mal entspannt wirklich lang hinlegen konnte. sie fing dann an immer den kopf so zu überstrecken weil entweder vorne oder hinten an den beinen zu wenig platz war. in diese normalen käfigschalen passt sie einfach nicht rein. seit gestern ist sie nun wieder etwas vorsichtiger. schmerzmittel hatte sie seit letzten sonntag keines mehr bekommen da sie damit auch wieder anfing rumzuspringen und mir das zu gefährlich wurde. einen kleinen rest habe ich aber noch, den bekommt sie heute und wenn sie damit wieder deutllich wacher wird und besser frisst dann versuche ichd en tierarzttermin vorzuziehen. habe nur ein kleines mobilitäsproblem. aber sonst bin ich eigentlich recht zuversichtlich. wenn sie hoppelt zieht sie das bein akiv an und es steht nicht mehr die ganze zeit seitlich weg. es wird auch bewegt. ich gucke nun mal was die andere tierärztin dazu sagt.