War die Kastration heute oder nächsten Freitag? Wenn heute, wie ist es gelaufen?
War die Kastration heute oder nächsten Freitag? Wenn heute, wie ist es gelaufen?
huhu,
die kastra war heute, peach saß um ca. 15:30 schon wieder und ist wohl aufalles gut gegangen.
näheres wird kathi später noch erzählen, auch ob sie noch eiter gefunden haben.![]()
ich wünsche Peach schnelle und gute Besserung!
Sorry, aber ich war mit 5 Tieren beim TA, das hat wieder ewig gedauert und jetzt musste ich meine derzeit 20 Kaninchen erst einmal füttern. Und dann klingelt auch noch andauernd das Telefon...![]()
Also: Peach hat alles gut überstanden und sie hatte eine "mädchenhafte" Gebärmutter. Ihre Backenzähne wurden korrigiert und es wurde KEIN Eiter gefunden.![]()
![]()
![]()
Fuchur hat definitiv Eiter, es wurde eine Tupferprobe genommen und eingeschickt. Ebenfalls mussten seine Schneidezähne wieder geschnitten werden, in ca. 10 Tagen sind die Backenzähne dran und es wird geröntgt. Eventuell werden dann noch mehr Zähne gezogen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Für Peach freue ich mich![]()
![]()
das heißt ja quasi, sie ist als geheilt zu betrachten?
![]()
![]()
Fuchur ... der kleine Kerl kann es nicht lassen Kummer zu bereitenaber auch für ihn muss es ein gutes Ende geben - und solange er nur seine Peachy hat, ist die Welt sicherlich in Ordnung für ihn
![]()
![]()
gott sei dank *stein vom herzen fall*
hast du toll hinbekommen kathi.
für fuchur werden dann wohl weiterhin die däumchen gedrücktarmer kerl.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das freut mich für Peach und ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Eiter bei ihr nie nie wieder kommt!
Fuchur wünsche ich alles Gute! Er soll weiter so tapfer kämpfen!