Ich bekomm auch immer Rücken, wenn ich so viel steheDeswegen bin ich froh, wenn ich bis zum Beginn sitzen kann. Und vielleicht mal zwischendurch, wenn nicht sooo tolle Lieder kommen
Kleine Konzerte liebe ich allerdings und stehe da auch gerne. Die gehen aber auch oft nicht so lang.
Ed Sheeran war schon grenzwertig mit 2 Vorbands![]()

Deswegen bin ich froh, wenn ich bis zum Beginn sitzen kann. Und vielleicht mal zwischendurch, wenn nicht sooo tolle Lieder kommen
Kleine Konzerte liebe ich allerdings und stehe da auch gerne. Die gehen aber auch oft nicht so lang.

Einmal hat sich eine dauernd an mir angelehnt, aber so richtig! Oder ich hab so weiber vor mir die nur quatschen. Oder die einzige 2 Meter Frau auf dem Konzert. Oder ich bekomm dauernd Haare ins Gesicht geworfen...
Das war eins der Konzerte, bei denen ich am meisten geschwitzt habe 

und bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wollte ich nicht mehr zu einem Konzert dieser Dimension gehen und die Tickets kosten bestimmt einiges, aber auf der anderen Seite würde ich Metallica wahnsinnig gerne sehen! Bei den letzten Touren war ich viel zu spät dran und hab keine Tickets mehr bekommen.

Lesezeichen