Seite 144 von 186 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Ich bekomm auch immer Rücken, wenn ich so viel stehe Deswegen bin ich froh, wenn ich bis zum Beginn sitzen kann. Und vielleicht mal zwischendurch, wenn nicht sooo tolle Lieder kommen Kleine Konzerte liebe ich allerdings und stehe da auch gerne. Die gehen aber auch oft nicht so lang.

Ed Sheeran war schon grenzwertig mit 2 Vorbands

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Das ist dann leider oft das Problem auf den Sitzplätzen. Da hocken dann oft die Leute, die die Band mal gesehen haben wollen und im schlimmsten Falle sogar sitzen bleiben. Ich habe auf der Tour meine Premiere erlebt und hatte sogar auf drei Konzerten Sitzplätze (der Vorverkaufspolitik sein Dank). Früher unvorstellbar! Aber die Plätze waren meist recht weit vorne mit guter Sicht und guter Stimmung um mich herum, von daher besser als im FOS 2 gar nichts sehen.
    Mit Abstand betrachtet muss ich sagen, dass alles was nach Ultra kam mich nicht mehr nachhaltig mitgerissen hat. Z.T. muss ich nachgucken, welcher Song auf welcher Platte war, bin nicht textsicher etc. Spirit hingegen flasht mich wieder mehr und in meinen Augen war das die beste Tour seit langem (Endlich wieder Pirouetten!!!), deren Abschluss einem möglichen Ende der Bandkarriere würdig gewesen wäre. Wenn es das wirklich gewesen sein sollte (was die Band sicher selber zum jetzigen Zeitpunkt nicht voraussagen kann, denn ich glaube nicht, dass sie ein letztes Album und eine letzte Tour vorausplanen), hätten sie sich vermutlich kein besseren Abschluss wünschen können.
    Mein absolutes Hasslied ist ja I feel you. Das wurde zum Glück letztendlich aus der Setlist geschmissen. Barrel of a gun muss ich auch nicht haben und Personal Jesus ist mittlerweile auch ausgeleiert. Bei Somebody hingegen musste ich vor Rührung ein paar Tränen verdrücken, weil es mich seit damals begleitet und mit einer meiner besten Freundinnen verbindet. Damals habe ich nicht damit gerechnet dieses Lied überhaupt einmal live hören zu dürfen.
    So ein richtiges Hasslied hab ich eigentlich nicht, freue mich aber nicht gerade über Songs von Alben vor Some great reward bzw. nach Playing the angel. Bei diesen Platten geht es mir auch so, dass ich die Songs nicht wirklich kenne und schon gar nicht textsicher bin! Über Somebody habe ich mich auch wahnsinnig gefreut! Ich mag generell eigentlich alle Songs wahnsinnig gern, die von Martin Gore gesungen werden und hätte auch nie gedacht, dass sie das live bringen. Mein Lieblingssong von DM ist aber eindeutig In your room, das fliegt zum Glück nie von der Setlist!

Ich denke nicht, dass DM jetzt aufhören werden ohne den Fans die Gelegenheit zu geben, sie auf einer Abschiedstournee noch einmal zu sehen und sich richtig feiern zu lassen! Hoffe ich jedenfalls!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Wenn man nicht nur rumsteht, sondern richtig mitmacht, kriegt man keine Probleme vom vielen Stehen
    Ich hatte einmal bei den Toten Hosen einen Sitzplatz. Schrecklich! Wir standen eh die ganze Zeit, und man ist einfach so eingeschränkt in der Bewegung. Also anders eingeschränkt als wenn neben und vor einem Menschenmassen stehen, die genau so mitwippen wie man selber
    Für mich sind Sitzplätze nichts, das passt nicht zu meinem Musikgeschmack.

Bei James Blunt damals war es okay, aber ansonsten würde mir nichts einfallen, wo ich nicht lieber stehe. Ich muss mich bei Musik einfach vernünftig bewegen können!

curious by nature

Standard

Sitzplätze für Schandmaul und Santiano
    Bei Santiano darf ich immerhin begründen, dass ich meine Mama im Schlepptau hab und die kann nicht mehr so gut und lang stehen

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht nur rumsteht, sondern richtig mitmacht, kriegt man keine Probleme vom vielen Stehen
    Ich hatte einmal bei den Toten Hosen einen Sitzplatz. Schrecklich! Wir standen eh die ganze Zeit, und man ist einfach so eingeschränkt in der Bewegung. Also anders eingeschränkt als wenn neben und vor einem Menschenmassen stehen, die genau so mitwippen wie man selber
    Für mich sind Sitzplätze nichts, das passt nicht zu meinem Musikgeschmack.

Bei James Blunt damals war es okay, aber ansonsten würde mir nichts einfallen, wo ich nicht lieber stehe. Ich muss mich bei Musik einfach vernünftig bewegen können!
    Ähm...doch Aber ich glaub ich bin ja auch noch älter als du Außerdem sitze ich halt einfach den lieben langen Tag und merke das schon deutlich.

Und - wie gesagt - ich hab einfach immer bei Stehplätzen Pech mit den menschen um mich rum Einmal hat sich eine dauernd an mir angelehnt, aber so richtig! Oder ich hab so weiber vor mir die nur quatschen. Oder die einzige 2 Meter Frau auf dem Konzert. Oder ich bekomm dauernd Haare ins Gesicht geworfen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Der Vorteil wenn man die meiste Zeit des Tages im stehen/laufen arbeitet, man kann auch 11std auf nem Festival vor der Bühne stehen. Ich muss mich dann aber auch bewegen, sonst merk ichs irgendwann im Rücken. Die Schuhe machen aber auch viel aus

Ich hatte beim Iron Maiden Konzert aber auch so nervige Menschen vor mir. So Teenies, nur am quatschen und rumalbern, und die ganze Zeit sich gegenseitig fotografieren. Sowas nervt mich dann und lenkt mich ab.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taitje

Standard

Wir hatten bei Deichkind mal Sitzplätze und alle um uns herum saßen ernsthaft das ganze Konzert über

Standard

Bei Deichkind??? Das war eins der Konzerte, bei denen ich am meisten geschwitzt habe

Bei Bruno Mars haben die Mädels vor uns tatsächlich das komplette Konzert nur durchs Handy geschaut

Erfahrener Benutzer Avatar von Taitje

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Bei Deichkind??? Das war eins der Konzerte, bei denen ich am meisten geschwitzt habe

Bei Bruno Mars haben die Mädels vor uns tatsächlich das komplette Konzert nur durchs Handy geschaut
    Jepp

Ich hänge ja echt viel am Handy, aber bei Konzerten wäre mir das echt zu schade um das Erlebnis. Klar habe ich auch ein paar Aufnahmen von Sunrise Ave und LP, aber das machte vielleicht 10% der Zeit dort aus.

Standard

Ich mach mittlerweile meistens nicht mal mehr Bilder. Die sehen eh nach nichts aus und anschauen tu ich sie auch nicht mehr Höchstens wenn ich jemandem was schicken will von dort.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

So ein wenig kommt bei dem Thema "Handys beim Konzert" Melancholie bei mir auf.

Bei den Konzerten in der "guten alten Zeit" wusste kaum jemand vorher, wie das Opening abläuft und so starrten alle gebannt Richtung Bühne. Heute sieht man beim Opening die Bühne ja vor lauter Handys kaum noch.
    Und auch das Filmen oder Fotografieren war jenseits aller Vorstellung. Ich glaube ich hatte bei einem Dio Konzert mal so eine Pocket Kamera dabei. Der eine wird noch die "Ritsch Ratsch Klick" kennen. Aber die Gefahr entdeckt zu werden udn die Kamera abgenommen zu bekommen war viel zu groß, daher war das damals eine einmalige Sache. Ansonsten hat man sich halt der vielen bunten Fotos aus dem Metal Hammer bedient.

Irgendwie war alles ursprünglicher. Und ein Sitzplatz kam damals überhaupt nicht in Frage. Wer einen Sitzplatz hatte, war ein Weichei. Aber da war mein Rücken ja auch noch fast 40 Jahre jünger.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Oder ich bekomm dauernd Haare ins Gesicht geworfen...
    Das übernehme ich immer schon selber
    Wobei ich bei dem einen Konzert ein Haarand echt vermisst habe, da hab ich mich auch ständig in anderr Leute arme verheddert. Das ist echt nicht cool.

Aber beim Stehplatz kann man ja im Zweifelsfall immerhin weggehen, wenn man sitzt eher schlecht.
    Und ich habe auch tendentiell immer jemanden vor mir, der die Sicht auf die Bühne versperrt. Was daran liegen könnte, dass ein Großteil aller erwachsenen Menschen größer ist als ich Aber wenn es dann losgeht, kommt die ganze Masse ja in Bewegung und dann sieht man auch immer wieder was zwischendurch

Handys finde ich übrigens auch super nervig. Ich mache auch höchstens vorher oder direkt zu beginn 1, 2 Fotos. Aber wie Blume schon sagt: Die sind eh schlecht und man guckt sie sich kaum noch wieder an. Während des Konzertes würde ich es niemals wagen, mein Handy rauszuholen.

Standard

Naja, kommt ein bisschen daruaf an wieviel los ist und mit wieviel Leuten man da ist, ob man einfah weggehen kann. Und ich war schon auf 2 Konzerten, auf denen ich die Bühne kein einziges mal sehen konnte

Erfahrener Benutzer Avatar von Han Holo

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Ui, Dead can Dance kommen 2019 auch nach Deutschland
    https://www.musicglue.com/deadcandance/live
    Uiii, magst Du auch Lisa Gerrard?
    Die hat doch bei Gladiator gesungen, oder? Tolle Stimme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Ich habe gelesen, dass es ab Freitag Tickets für Metallica nächstes Jahr gibt (Open Air Stadion-Tour) und bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wollte ich nicht mehr zu einem Konzert dieser Dimension gehen und die Tickets kosten bestimmt einiges, aber auf der anderen Seite würde ich Metallica wahnsinnig gerne sehen! Bei den letzten Touren war ich viel zu spät dran und hab keine Tickets mehr bekommen.
    Hmm, mal sehen, das wird wohl eine Spontanentscheidung!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass es ab Freitag Tickets für Metallica nächstes Jahr gibt (Open Air Stadion-Tour) und bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wollte ich nicht mehr zu einem Konzert dieser Dimension gehen und die Tickets kosten bestimmt einiges, aber auf der anderen Seite würde ich Metallica wahnsinnig gerne sehen! Bei den letzten Touren war ich viel zu spät dran und hab keine Tickets mehr bekommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Preise hier wieder jenseits der 100 EUR liegen werden und damit fällt das für mich aus. 2019 sollen ja angeblich Kiss für eine letzte Tour nach Deutschland kommen. Immerhin wird Mr. Simmons nächstes Jahr 70. Da hoffe ich mal auch, dass die Ticketpreise sich unter 100 EUR halten. Aber große Hoffnung habe ich nciht.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alexandra C. Beitrag anzeigen
    Also bei Ticketmaster waren die gestern schon im Vorverkauf. Meine Freundin hat für Mannheim 98,- € + Versand gezahlt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Eigen"produktion" am Klavier. Die Nachbarn werden sich freuen

https://youtu.be/H2-1u8xvk54
    https://youtu.be/bn1hbNwLWhE

Ist aber doch immer wieder schön...

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Wir haben Karten für Ed Sheeran
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Standard

das Konzert war wirklich toll, da kannst du dich drauf freuen

Seite 144 von 186 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer