Bei meinen ist es auch schon viel zu lange so. Mich nervt es tierisch. Den Kaninchen gehts gut. Auffällig war nur, dass die beiden Widder zuerst angefangen haben und auch fertig sind, aber die Propeller zeitversetzt später anfingen und deren Fellwechsel vielleicht im Oktober mal durch sein wird. -_-"
Zum Glück gehts bald raus in Außenhaltung.

Zitieren Nun wird regelmßig das lose Fell ausgezupft.
 Nun wird regelmßig das lose Fell ausgezupft. 

Flöckchen, Nana und Brownie im  Herzen
 Flöckchen, Nana und Brownie im  Herzen

. Der kleine Pöks rennt immer rum und läßt den Großen raushängen. Er ist der Stärkste, Tollste überhaupt.
. Der kleine Pöks rennt immer rum und läßt den Großen raushängen. Er ist der Stärkste, Tollste überhaupt. Aber das führt auch andererseits dazu, dass man Probleme früher erkennen kann
 Aber das führt auch andererseits dazu, dass man Probleme früher erkennen kann  .
. Inzwischen ist er aber wieder fit, frißt normal und läßt den Chef raushängen.
 Inzwischen ist er aber wieder fit, frißt normal und läßt den Chef raushängen.

. Das hält dann aber auch für 2-3 Tage, bevor ich wieder ran muß. Meine zwei Kleinen finden das nicht lustig, aber sie wissen, sie kommen aus der Nummer nicht raus und halten ganz gut still. Es ist ihnen nicht unangenehm, das kraulen mögen sie sogar. Nur das Festhalten mögen sie halt nicht. Und zur Belohnung gibts Erbsenflocke, da stehen sie gerade drauf. Tommi hat ganz kurzes Fell, der schafft das immer alleine. Bisher. Ich stelle mich gerade drauf ein, dass ich jetzt wohl öfter im Jahr das Problem wieder haben werde...
. Das hält dann aber auch für 2-3 Tage, bevor ich wieder ran muß. Meine zwei Kleinen finden das nicht lustig, aber sie wissen, sie kommen aus der Nummer nicht raus und halten ganz gut still. Es ist ihnen nicht unangenehm, das kraulen mögen sie sogar. Nur das Festhalten mögen sie halt nicht. Und zur Belohnung gibts Erbsenflocke, da stehen sie gerade drauf. Tommi hat ganz kurzes Fell, der schafft das immer alleine. Bisher. Ich stelle mich gerade drauf ein, dass ich jetzt wohl öfter im Jahr das Problem wieder haben werde...

Lesezeichen