Mir geht es genauso. Es tut weh...
Sie durfte vor ihrem Tod noch Liebe erfahren. Von dieser Liebe wurde sie zur Regenbogenbrücke getragen und lebt nun auf der anderen Seite , ohne Schmerzen und Hunger.

Mir geht es genauso. Es tut weh...
Sie durfte vor ihrem Tod noch Liebe erfahren. Von dieser Liebe wurde sie zur Regenbogenbrücke getragen und lebt nun auf der anderen Seite , ohne Schmerzen und Hunger.

Oh nein, wie traurig ist das denn. Diese arme kleine Maus, so zittrig und schwach. Und leckt so dankbar die Hand, die ihr hilft.
Ganz ganz schrecklich
Danke, dass du ihr noch geholfen hast
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben

Ich kann mich dem nur anschliessen. Es ist unglaublich wie schnell die kleine Lene Vertauen zu Dir gefasst hat.
Vielen Dank, dass Du alles versucht hast. Ohne Dich wäre sie elendig, kalt und allein in der Bucht verendet. Die kleine Lene hat gespürt das sie doch noch geliebt würde.
Komm gut über der RBB and Du unglaublich süsse Maus, Lene.
Geändert von Hoppla (05.09.2018 um 19:32 Uhr)

oh nein, so ein süßes, kleines unschuldiges Wesen
was gibt es nur für unglaublich böse Menschen
nur so kurze Zeit durftest du erfahren kleine Lene wie es ist geliebt, umsorgt und behütet zu werden, es ist so dermaßen traurig was du hast erleben müssen in deinem viel zu kurzen jungen Leben es tut mir sehr leid süße Maus
ruhe sanft du Hübsche
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Danke liebe Claudia für deinen Einsatz!
Sie durfte erleben wie es ist geliebt und umsorgt zu werden. Das ist das schönste Geschenk, den du ihr machen konntest, wenn auch nur für kurze Zeit.

Gute Reise, kleine Lene
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Es ist furchtbar traurig und ungerechtLeb wohl kleine Maus
Claudia fühle dich fest gedrückt
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Wie traurig das zu lesen....
dieses kleine Wesen hat zum Glück nochmal Liebe spüren dürfen, aber es macht so traurig, dass sie so lange unter unwürdigsten Bedingungen leben musste....