Hallo ihr lieben,
mein Tassilo ist jetzt schon über 9 Jahre alt. Die letzten beiden Winter musste ich ihn und seinen besten Kumpel aus der Gruppe nehmen, weil er nichts mehr gefressen hat. Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass er kaum noch Muskulatur hat und deswegen im Winter draußen auskühlt, da er sich nicht mehr richtig warm.laufen kann.
Jetzt hatte er wieder nicht gefressen und war ganz tattrig. Ich hatte das Gefühl er kann die Gelenke nicht mehr so richtig bewegen. Habe ihm dann immer sein Lieblingsessen angeboten und das hat er gefressen, trotzdem hat er aber abgenommen. Zuerst hat er Emeprid bekommen, sab simplex und critical care, dann beim zweiten TA Besuch bene bac, weiter sab simplex und critical care. Aber er hat weiterhin abgenommen. Die TA hat gesagt, dass sie sowas noch nie hatte. Der Magen und Darm seien wie ausgeleiherter, als würde die Motorik nicht funktionieren. Jetzt bin ich natürlich nicht zu Hause. Meine Mutter kümmert sich um ihn, war nochmal mit ihm bei der Tierärztin, aber da war nur der Rat 10 mal critical care am Tag zu geben. Ihm geht es wohl schlecht und er nimmt das critical care nicht mehr an. Ich glaube meine Mutter überlegt ihn einschläfern zu lassen. Ich bin Freitag morgen wieder zu Hause, aber quälen soll er
Sich auch nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich und meine Mutter?
Viele liebe Grüße Iliana
Lesezeichen