Heute Morgen klingelte die Nachbarin an der Tür und sagte, Du würdest regungslos auf der Weide liegen.... ich habe noch gehofft, dass wir Dich retten können. Mein Mann hat nach Dir geschaut, doch als ich das Baby wickelte, I-Ahte auf einmal die kaputte Kinderuhr... 12 Tierstimmen, eine falsch eingestellte Uhrzeit und leere Batterien und es I-Ahte als mein Mann gerade bei Dir war.... da wüsste ich es....
Es tut mir so unendlich leid.... Du hattest bei uns endlich ein Endzuhause, wo man Dich gut behandelt hat... Wir haben Dich extra zusammen mit Deinem besten Freund aufgenommen, der jetzt nach Dir schreit und Dich vermisst. Ihr beide wart wie zusammengeklebt und habt viel miteinander gespielt. Wir haben euch extra Bälle und Riesenknoten besorgt, weil ihr so ein Spass daran hattet.....
Und jetzt.... Du fehlst uns allen jetzt schon...
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland ganz ohne Schmerzen und Krankheit....
Wir lieben Dich ganz doll.....
Auch wenn es hoffentlich noch sehr lange dauert, wird Dein Oskar irgendwann wieder bei Dir sein und mit Dir spielen und kuscheln.
Lesezeichen