Ich lese hier auch immer mit. Es tut mir sowieso schon leid, was deinen Kaninchen und dir alles passiert ist. Und das, was du momentan mitmachst...da finde ich wirklich keine Worte fürFür mich wäre die Situation katastrophal. Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, ich möchte es dir nicht noch schwerer machen.
Ich finde, du machst das alles sehr gut. Ich würde sie auch nur noch im Akutfall zum TA nehmen. So wie du es handhabst ist es richtig. Ich hoffe, dass du den richtigen Zeitpunkt erkennstIch denke nämlich, wenn solch ein Tumor nach innen aufgeht, ist das sehr beschissen...brauche ich wohl nicht weiter auszuführen. Keiner kann natürlich sagen ob und wenn ja, wann das passiert. Deshalb muss sie gut beobachtet werden, was natürlich auch immer leicht gesagt ist...Man kann morgens aus dem Haus zur Arbeit gehen und abends ist das Tier todkrank
Welcher Kaninchenhalter kennt es nicht?!
Es ist und bleibt eine ganz ganz schwierige Situation. Aber selbst wenn du den richtigen Zeitpunkt nicht erkennst, solltest du dir keine Vorwürfe machen. Du tust alles und machst dir Gedanken. Es kann immer etwas schief laufen, egal wie sehr man sich bemüht und kämpft. Auch wieder eine Sache, die ich in den letzten Jahren mehrfach schmerzvoll erfahren musste!
Ich wünsche dir und Lainy von Herzen alles Gute![]()


Für mich wäre die Situation katastrophal. Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, ich möchte es dir nicht noch schwerer machen.
Ich denke nämlich, wenn solch ein Tumor nach innen aufgeht, ist das sehr beschissen...brauche ich wohl nicht weiter auszuführen. Keiner kann natürlich sagen ob und wenn ja, wann das passiert. Deshalb muss sie gut beobachtet werden, was natürlich auch immer leicht gesagt ist...Man kann morgens aus dem Haus zur Arbeit gehen und abends ist das Tier todkrank
Welcher Kaninchenhalter kennt es nicht?!
Zitieren
Lesezeichen