Hallo

auf jeden Fall Mal Danke für eure Antworten. Leider Gottes hilfreich waren Sie nicht denn Vergleichswerte um die es mir eigentlich geht bzw konkrete Erfahrungen bei Rechnungsstellung mit dieser Problematik hättet ihr ja nicht.

Mittlerweile hab ich zB Infos dass in einer bekannten TK so ungefähr 700 Euros gezahlt wurden bei gleicher Problematik, allerdings ohne Blutwerte.

Da wurde zB auch die Laparotomie nicht extra aufgeführt, was sich Mal als sehr aufwendig anhört, aber letztendlich nur der Schnitt zum Bauchoeffnen ist.
Das waren es schonmal zB die ersten 140 Euros netto.
Die Enterotomie waren 170, ich habe auf meiner Rechnung 280 Euros, nochmals 110 euro netto Differenz.

Also so einer noch eine Rechnung hätte mit Vergleichswerte dann fände ich das sehr nett.

Ich weiss ja nicht in welcher Gehaltsklasse ihr euch bewegt, aber 1100 Euros liegen bei mir nicht unbedingt in der Portokasse.

Und vlt schwaechelt ja auch meine gute Erziehung in punkto über Geld redet man nicht, das hat man.

Allerdings finde ich Mäusefuss Kommentar mit dem Auto kaufen und reparieren als sehr überheblich und herablassend und frei von jeglichen Taktgefühl, muss das eigentlich sein?

Wie gesagt, würde mich schon noch über konstruktive Infos freuen.

LG

Beate