Ergebnis 261 bis 280 von 390

Thema: Elaine hat ein Hämangiosarkom - Erfahrungen mit dem Abschied bitte :'( #299

Baum-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Tja, wenn Lainy nicht so fürchterlich beim Festhalten und Scheren wäre Ich verstehe das auch irgendwie gar nicht bei ihm... sowas hatten wir bislang echt noch mit keinem Hasi. Ich glaube einfach, dass er ein Problem damit hat, dass sie anders aussieht. Aber sie vielleicht mal verteilt scheren wäre keine schlechte Idee. Heute bekommt sie sowieso ihre Heel-Medikamente, da könnte man ja mit dem Köpfchen anfangen, morgen dann die eine Seite und am Wochenende die zweite Seite oder so..
    Das stresst die Süße halt leider täglich, das ist ein bisschen doof. Aber dann hat sie ja auch wieder 3-4 Wochen Ruhe vor uns.
    Ich halte sie momentan so ungern doll fest wegen dem Tumor Das fühlt sich alles so doof an.. und ich will ihr nicht weh tun.

Ich fühle mich auch total schlecht dabei, dass ich nicht zum TA gehe und das nochmal anschauen lasse.
    Aber letztendlich ist es die letzte Zeit mit der Hitze doof gewesen und wozu? Ich hab vor ein paar Wochen mal neue Spritzen dort abgeholt und die Ärztin hat mich zufällig gesehen und nach Elaine gefragt. Ich hab halt gesagt, dass der Tumor größer wird, sie aber scheinbar keine Schmerzen hat, rumläuft und gut frisst. Und da sagte sie nur "Machen Sie sich keine Gedanken, sie werden es schon merken, wenn es so weit ist." Im Grunde hat sie doch damit nur ausgedrückt, dass sie nichts mehr machen kann. Sie hätte ja auch sagen können, ich soll nochmal vorbeikommen. Aber hat sie nicht.. trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen.
    Geändert von Katharina F. (09.08.2018 um 09:54 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer