Hallo ihr Lieben,

unserer kleinen Elaine geht es weiterhin ganz gut. Das Wetter macht momentan beiden zu schaffen, aber sonst fressen sie sehr gut, sind nur gerade nicht soo mobil. Man merkt bei ihr, dass ihr das Hoppeln nicht mehr ganz so leicht fällt. Sie hoppelt zwar noch eifrig, aber halt nicht mehr so galant. Der Tumor wächst weiterhin und ist mittlerweile nicht mehr nur noch an der Brust, sondern eben auch schon ins linke Vorderbein gewandert . Schmerzen scheint sie aber immer noch nicht zu haben. Jedenfalls frisst sie sehr gut und putzt auch ihren Dumi noch und er sie. Also alles ganz normal, nur dass sie nicht mehr so flink ist und eben der Tumor größer wird. Er ist aber recht weich und locker. Das wächst halt so flächig und nicht knubbelig.

Jetzt frage ich mich halt schon die ganze Zeit, wie ich es am besten mache.
Demnächst wäre Lainy leider wieder mit Scheren dran. Und wie ja alle wissen, wird sie nach jedem Scheren echt ein paar Stunden übel gejagt. Das fällt ihr halt mittlerweile schwerer. Sie haut zwar noch echt mega schnell ab, aber die Frage ist, wie lange kann sie das durchhalten. Gestern hat er sie zweimal gejagt (davor schon ewig nicht mehr), aber eben nur 2 Runden und das ging. Aber wie sieht es mit ein paar Stunden Gejage aus ... Wenn ich sie aber nicht schere, setze ich beiden Tieren der Gefahr eines Bezoars aus Zudem ist es ja noch sehr warm (die Wohnung kühlt einfach nicht runter) .. Wie man es macht, macht man es falsch. Wie würdet ihr das machen?