Wir wissen nicht, ob ein Problem mit Darmparasiten vorliegt, also musst du jegliches Knollengemüse und auch Obst vermeiden. An sich sind geriebener Apfel usw. bei Durchfall sogar nicht schlecht, aber nicht, bei Parasiten. Da wie oben erwähnt durch Nystatin die Hefen zu sterben beginnen, kommt es zu Bauchschmerzen, woher auch die negativen Erfahrungen mit diesem Mittel rühren, weshalb ich es vorrangig mit Heilerde und Herbi Colan versuchen würde. Ich bleibe dabei, dass man die Ursache finden muss und gehe dabei mit den anderen Nutzerinnen konform, nur sehe ich gleichzeitig zur Ursachenforschung auch die akuten Symptome zu behandeln und da erscheinen mir frische Kräuter das beste Mittel, weil die meisten entkrampfend wirken, z.B Minze, Melisse, Oregano, Thymian, Basilikum, Dill... natürlich auch davon nicht zuviel, sonst hast du ein Blasengriesproblem, wenn die Hefen reduziert sind. Ich sehe schon deine finanzielle Not und rate dir daher dich an den FfaFelle und Klopfer hilft zu wenden und einen "Hilferuf zu starten um, gezielt RB´s in 4 Ebenen" anfertigen lassen zu können.
Lesezeichen