Ich denke auch, dass hier eine gesammelte Kotprobe von drei Tagen sinnvoll ist, genau wie ein Röntgenbild vom Kopf (Kontrolle der Zahnwurzeln) und aber auch Streichen von allem Zuckerhaltigen. Ich persönlich gebe kein Nystatin mehr, da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe bzw. es auch nicht wirklich lange geholfen hat. Da Hefen, wie du ja selbst schreibst, nur sekundärer Natur sind, würde ich so schnell es geht die Ursache finden.
Obwohl bei uns oberflächlich alles in Ordnung war mit den Zähnen, zeigte das Röntgenbild ein Chaos. Nach der Zahnbehandlung wurde es mit den Hefen deutlich besser. Dazu gehörte bei uns auch eine kleine Ernährungsumstellung und die Behandlung von E.Coli-Bakterien. Also bei uns waren es sogar mehrere Aspekte, woher die andauernden Hefen kamen. Und wir hatten nicht nur ein Hefenproblem, sondern auch wirklich gesundheitliche Probleme wie Magenüberladungen und Verstopfungen bzw. Durchfälle. Nystatin hat da nur sehr kurzfristig geholfen, aber Kiwhy ging es während der Kur gar nicht gut dabei. Wir haben sehr viele dieser Kuren gemacht, weil wir schlechte TÄ an unserer Seite hatten, die sonst keine Ahnung hatten, was sie tun sollen.. bis wir endlich eine super Gute gefunden haben.
Lesezeichen