Alles Gute für die Maus und die Babys.![]()
Huhuu
Danke für eure lieben Wünsche.
Letzte Nacht mochte ich noch nicht, da musste ich erst noch das Nest fertig bauen, aber heute Vormittag habe ich 3 kleine (recht große) Struppis bekommen. Eines niedlicher als das andere.
Mein Freund Zausel und Marit waren mit dabei und haben mir beigestanden, aber ich hab das ganz alleine geschafft, meine Kleinen liebevoll saubergemacht und ins kuschelig weiche Nest gelegt.
Wenn meine Babys ein paar Tage alt sind, dann zeigt Marit euch betimmt mal Fotos von ihnen. Momentan brauchen wir noch etwas Ruhe, um uns von der Geburt zu erholen.
Euch allen wünsche ich eine gute Nacht, ich geh jetzt meine Kleinen säugen.
Eure Struppi
Liebe Grüße von Marit
http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Alles Gute für Mutti und die Kleinen!![]()
Liebe Grüße
Nina
Alles Gute für die junge Familie![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das wird eine tolle kleine Familie. Bin schon gespannt auf den Nachwuchs
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
ich hab eine Frage, ich dachte bislang immer, dass auch trächtige Kaninchendamen gedeckt werden können. Das zumindest nicht ausschließbar ist, ist das nicht so?
und ihr zwei seid einfach Zucker![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022