Ach, das braucht sicherlich seine Zeit. 8 Jahre Einsamkeit und vornehmlich falsche Behandlung... Traurig!!! Aber nun kann alles nur besser werden!
Ach, das braucht sicherlich seine Zeit. 8 Jahre Einsamkeit und vornehmlich falsche Behandlung... Traurig!!! Aber nun kann alles nur besser werden!
So ein rasendes Monster hatte ich auch mal hier.
Ich habs dann so gemacht, daß ich die Kloschale hochgehoben und auf einem Tisch saubergemacht habe. Denn unten auf dem Boden - ging gar nicht. Da hing er sofort wie eine Klette an mir. Lederhandschuhe haben Schlimmeres verhindert.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ja, das ist so niedlich
Allerdings bin ich nicht sicher, ob es vielleicht doch Drohgebärden sind
Ja, das packen wir... Chakka
Ja die Furien sind schon was feines
Aktuell steht kein Tisch im Zimmer, mir bleibt nur der Boden. Zumindest bei Teilreinigung. Aber wir kommen klar![]()
Fia![]()
Oh Gott, genau mein Beuteschema![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Neues von Fia:
Seit Heute haben wir das Ergebnis der negativen Kotprobe, Fia ist nun frei von Kokis und kann die Woche geimpft werden
Die Kloschale verlässt sie mittlerweile wie selbstverständlich und auch umgehend, sobald Jemand das Zimmer betritt. Allerdings tut sie dies, um sofort zum Angriff zu starten, denn ihr Revier ist nun nicht mehr nur die Kloschale![]()
Ich bin da recht unbeirrt und schreite sicheren Fußes voran, vorbereitet auf Schmerzen in Zehen oder Knöchel. Bisher bin ich unversehrt.
Mein Mann möchte das Zimmer allerdings nicht mehr betreten
Als ich letzte Woche über Nacht bei meinen Eltern war, ereilte mich diese WhatsApp![]()