Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Das Kleintier-Bistro

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Leider habe ich keine Mail bekommen, sonst hätten Sie sowohl den Spitzwegerich als auch eine Antwort schon längst erhalten.
    Ich werde mir die Bestellung ansehen und prüfen was dort passiert ist bzw. den Spitzwegerich ggfs. entsprechend nachsenden, inkl. Angabe der Sendungsnummer, wie üblich.[/QUOTE]

Danke. Das ist nett. Ich war etwas verärgert und unsicher, da überhaupt keine Reaktion auf meine Mail erfolgte. Da Sie die Mail nicht erhalten haben, könnten Sie natürlich auch nicht reagieren.
    Im übrigen finde ich meinen Beitrag von gestern weder poltrig noch unhöflich. Falls das so angekommen sein sollte, tut es mir leid.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maren
    Leider habe ich keine Mail bekommen, sonst hätten Sie sowohl den Spitzwegerich als auch eine Antwort schon längst erhalten.
    Ich werde mir die Bestellung ansehen und prüfen was dort passiert ist bzw. den Spitzwegerich ggfs. entsprechend nachsenden, inkl. Angabe der Sendungsnummer, wie üblich.
    Danke. Das ist nett. Ich war etwas verärgert und unsicher, da überhaupt keine Reaktion auf meine Mail erfolgte. Da Sie die Mail nicht erhalten haben, könnten Sie natürlich auch nicht reagieren.
    Im übrigen finde ich meinen Beitrag von gestern weder poltrig noch unhöflich. Falls das so angekommen sein sollte, tut es mir leid.
    Hab die Zitate mal erkennbar gemacht...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Danke. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Vorne [QUOTE] ohne Querstrich und hinten [/QUOTE ] mit Querstrich muss bleiben.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

[QUOTE=feiveline;4597160]Vorne
    ohne Querstrich und hinten [/QUOTE ] mit Querstrich muss bleiben.
    Das merke ich mir.
    Patin von

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer