Wenn ich könnte, würde ich helfen kommen und streicheln![]()
Wenn ich könnte, würde ich helfen kommen und streicheln![]()
Ach das hört sich doch voll süß an![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es ist auch irgendwie niedlich, aber bin schon beim ausweichen fast umgefallenlaufen ist im Gehege echt schwer überall wo man gerade seinen fuss hinstellen will sitzt gleich ein Baby. Und beim anbuddeln tun die kleinen spitzen Baby Krallen ganz schön weh. Aber da ich dann ganz viele Küsschen bekomme entschädigt das etwas
![]()
Nächste Woche am Montag werden die Jungs kastriertich werd alle 4 mitnehmen, nicht das wir einen Kerl übersehen. Sicher ist sicher
![]()
War bei uns doch auch stressiger als gedacht heute also ok für uns
Übersehen bei Kastras ist immer doof...unser Weibchen war zum Glück kastriert bei der einen gestarteten VG mit dem „Mädel“ aus dem THalles gute für die kleinen Flitzer, dass sie alles gut überstehen!
Kommt mir bekannt vor
Ich habe extrem verkratzte Beine, weil sie auf meinem Schoß klettern und immer abrutschen bzw sich gegenseitig runterschubsen und dann rutschen sie immer ab und ich habe extrem viele Kratzer. Man muss sie einfach lieben
Für die Kastra sind die Daumen gedrückt![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Wir sind von der Kastra zurück. Und was soll ich sagen, gut das ich alle mitgenommen habe, denn Überraschung, alle 4 sind Jungs.es wurden dann gleich alle kastriert.
Würmer sind wir endlich los![]()