Ergebnis 1 bis 20 von 762

Thema: Wellensittichthread - Wellensittiche mit Megas oder gesunde Wellis :) #91

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja das ist absolut kein Problem. So hab ich es auch immer gemacht. Echt easy. Die Quarantäne haben sie sogar meistens schon im selben Zimmer abgesessen bzw nebenan, dass die schon mal quatschen konnten.
    Gaaaaanz anders als bei Hasis. Da brauchst du dir gar keine Sorgen wegen machen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Katharina F. Beitrag anzeigen
    Die Quarantäne haben sie sogar meistens schon im selben Zimmer abgesessen bzw nebenan, dass die schon mal quatschen konnten.
    Das hatte ich jetzt nach Willis Tod auch... Birdie saß in der Voli und hatte „Stubenarrest“ weil Fips im gleichen Raum im Quarantänekäfig saß.

Sie war natürlich stinkig und schimpfte den halben Tag wie ein Rohrspatz weil sie unbedingt raus wollte.

Mit jedem Gezeter von ihr sah man ihm an, dass er sich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen wollte, vor dieser Zicke hatte er richtig Angst... bis er allen Mut zusammen nahm und auch mal was sagte...

Sie hat aufgehorcht „ups, das ist ja jemand“ und von da an wurde nur noch hin und her gequatscht und geflötet...

Naja, und die letzten Tage trieben sie ordentlich „Unzucht“....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Also ich habe mich mittlerweile entschieden. Es ziehen auf jeden Fall welche ein, wenn wir mit allem fertig sind. Meine Tochter habe ich auch schon angesteckt Mein Mann ist das (wie immer) egal.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina F. Beitrag anzeigen
    Die Quarantäne haben sie sogar meistens schon im selben Zimmer abgesessen bzw nebenan, dass die schon mal quatschen konnten.
    Das hatte ich jetzt nach Willis Tod auch... Birdie saß in der Voli und hatte „Stubenarrest“ weil Fips im gleichen Raum im Quarantänekäfig saß.

Sie war natürlich stinkig und schimpfte den halben Tag wie ein Rohrspatz weil sie unbedingt raus wollte.

Mit jedem Gezeter von ihr sah man ihm an, dass er sich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen wollte, vor dieser Zicke hatte er richtig Angst... bis er allen Mut zusammen nahm und auch mal was sagte...

Sie hat aufgehorcht „ups, das ist ja jemand“ und von da an wurde nur noch hin und her gequatscht und geflötet...

Naja, und die letzten Tage trieben sie ordentlich „Unzucht“....
    Ja, die sind schon echt lustig.

Juchu Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Das dauert aber sicher noch 3 Monate
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Habt Ihr eigentlich auch einen vogelkundigen Tierarzt in greifbarer Nähe?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Miss Lucy
    .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lucy-jul18.jpg
Hits:	67
Größe:	71,3 KB
ID:	167400

..
    Mios Begierde richten sich zur Zeit an den Schnipsel vom Handtuch, mit allem was man sich so vorstellen kann.
    .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mio-objekt-der-begierde-3.jpg
Hits:	66
Größe:	74,8 KB
ID:	167401

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer