Nele hatte gestern ihren Ultraschall-Termin.

Erstmal die guten Nachrichten: Neles Leber hat sich komplett erholt. Sie war ja stark vergrößert und wir wussten nicht ob schon Teile ihre funktion eingestellt haben. Im Ultraschall konnten wir die Leber gut betrachten und es ist inzwischen alles unauffällig. Lediglich eine unruhige Struktur in der Leber ist zurück geblieben, was laut Tierarzt einfach auf eine alte Entzündung hindeutet, die Leber aber in keiner Weise beeinträchtigt. Um aber ganz auf Nr. sicher zu gehen, wurde von Nele noch Blut genommen.

Nele atmet einfach so wahnsinnig schnell. Eine Ursache konnte jedoch nicht gefunden werden. Wenn die Blutwerte auch in Ordnung sind, dann hat sie wohl einfach eine schnelle Atmung, die nicht auf ein körperliches/organisches Problem zurück zu führen ist.

In 4 Wochen muss die Süße aber nochmal zum Ultraschall. Ihre Blase ist leider nicht okay. Sie hat dort einen großen "Höcker". Wenn es nicht wächst, dann ist es die Folge einer ausgeheilten Entzündung, wenn es jedoch wächst, dann muss Nele operiert werden, da es dann eine tumoröse Veränderung wäre. Momentan hat das Gebilde eine Größe von knapp 2x2cm.