So
Blitzi hat gestern alles gut überstanden. Der Tumor hatte nicht gestreut und die Kastra verlief reibungslos (: Dr. L. hat mir sogar ein Foto von der entnommenen GB mit dem Tumor gemacht. Was ihn allerdings verwunderte, ist, dass ihre GB total zurückgeblieben war.. wie bei einem Jungtier. Er war wirklich sehr freundlich und hat mir für alles (also Röntgen plus Kastra) nur 162,00 € abgenommen. Nächste Woche werden die Fäden gezogen und er schaut sich ihre Zähne genau an, weil er es seltsam findet, dass sie alle 2 Wochen gemacht werden müssen. Bin schon sehr gespannt, ob er sie so gepfeilt bekommt, dass sich der Abstand verlängert.
Meine größte Sorge gestern war, dass sie mir während der Heimfahrt überhitzt... 40 Grad und keine Klima im Auto. Meine ganzen Kühlsachen sind auf der Hinfahrt bereits komplett geschmolzen. Musste an der nächsten Tanke dann eine gefrorene Tiefkühlpizza kaufen & habe sie einfach darauf gesetzt. Eis oder so gab es da nicht mehr.
Bruce geht es auch super (: Der Abszess ist komplett weg & alles ist gut verheilt. Er frisst mir die Haare vom Kopf und verteilt mir den Sand aus seiner Buddelkiste schön gleichmäßig.
Die aktuellen Temperaturen haben es allerdings in sich .__.

Lesezeichen