Der TA hat nichts gefunden, Zähne und Mind sieht alles top aus. Ein RB könnte er nicht machen, weil er dann auf einen Notfall wegmüssen, er hat aber vorsichtshalber ein Ab gespritzt...
Ich weiß nicht mehr weiter 😔
Der TA hat nichts gefunden, Zähne und Mind sieht alles top aus. Ein RB könnte er nicht machen, weil er dann auf einen Notfall wegmüssen, er hat aber vorsichtshalber ein Ab gespritzt...
Ich weiß nicht mehr weiter 😔
Auch wenn ich das, genauso wie Jaqueline, für absolut überflüssig halte (ohne genaue Diagnose), fördert so etwas ganz extrem Resistenzen wenn AB nur einmalig gegeben wird. Und dadurch auch dazu, dass, wenn wirklich mal AB gebraucht wird, dieses ggf. keine Wirkung zeigt.
Oder hast Du für die nächsten Tage noch etwas mitbekommen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hallo zusammen,
ich glaube fast nicht, dass er so ein spezielles RB machen kann.
Leider ist er der einzige TA bei uns der sich überhaupt mit sowas auskennd (der TA hat selber Zahnkaninchen), alle anderen sind mehr so die "Zähneknipser"
Das komische ist ja auch, dass es zB Maiskörner ja fressen kann ( heute morgen hat er sich zwei davon in den Mund geschoben) wenn er Schmerzen im Mund hätte, würde er doch sowas nicht fressen....
Vllt kommt er wirlich einfach mit den "neuen" Zähnen nicht klar....
Der TA hat gemeint das AB wirkt 4 Tage....
Heute kommt eine Lieferung Grünhopper und ein Sack von dem Pferde Müsli, vllt kann er ja davon was fressen...