Das tut mir sehr leid.
Das tut mir sehr leid.
Sahara. das tut mir sehr leid für dich![]()
Oh neinmach’s gut kleiner Spatz
ich bin erschüttert, es tut mir so leid, sarah.
gute reise hübscher paul!![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
sarah, darf ich dich fragen, wie ihr letztendlich herausgefunden habt, was paul wirklich hatte? habt ihr ihn obduzieren lassen? bitte antworte aber nur, wenn das schreiben darüber für dich aktuell ok ist.
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Sarah, das tut mir aufrichtig Leid. Ich kann nur ansatzweise erahnen, was Du jetzt durchmachen musst.
Ich habe die sechs Seiten dieses Threads Seite für Seite gelesen, weil ich die anfängliche Entwicklung als sehr aufbauend empfand, nachdem ich unsere Holly heute Morgen in die TK wegen Magenüberlastung (Haarballen) schaffen musste. Hat vor 30 Stunden die Nahrungsaufnahme eingestellt. Ein Röntgenbild brachte erste Aufschlüsse. Ich werte es jetzt als gutes Zeichen, dass bislang weder eine Aufgasung noch ein Darmverschluss diagnostiziert wurden. Der TA will nun zunächst versuchen, ohne OP das System zum Laufen zu bringen.
@Sarah: War Paul ein "Einzelkind"? Ich frage deshalb, weil ich bei uns gerade sehe, wie sehr unser zweiter Hase (Oli), sein dickes Mädchen vermisst.
Nein, Paul war auch nicht alleine.
Stefan ich drücke euch ganz fest die Daumen. Gebt die Hoffnung nicht auf, es geht auch so oft gutAber manchmal hat man leider keine Chance oder richtig doll Pech
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Paul hatte eine ganz tolle Partnerin, Olga. Sie ist nun alleine. Man merkt ihr manchmal schon an, dass es zusammen einfach schöner ist. Aber noch ist es zu frisch. Ich hoffe, dass sie nicht weiter abbaut.
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten![]()