Päppeln kostet aber auch Kraft, die er gerade nicht so hat. Ihm mal ein oder zwei Stündchen mehr Zeit zu geben schadet sicher nicht.
Wie gesagt, wir haben bislang nur einmal gepäppelt und wir hatten wirklich oft Bauchgeschichten. Sicher ist hier eine schwere OP gewesen, was bei uns nicht so war und sicher ist es hier auch definitiv kritischer. Aber er wirkt ziemlich kraftlos und benötigt Ruhe und etwas Stärkendes wie eine Infusion.
Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht.Man hat jetzt länger nichts mehr gehört und das macht mir Sorgen
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hallo Sarah, wie geht es Paul denn?
Paul hat es leider nicht geschafft. Wir mussten ihn gehen lassen.
Er hatte eine Entzündung im Magen, die sich leider in den Bauchraum ausgebreitet hat. Auch zwischen Haut und Bauchhaut. Die Op hätte damit nichts zu tun, die war super, Naht Klasse und alles sah gut aus. Die Entzündung muss vorher schon da gewesen sein und hat sich ausgebreitet. Wahrscheinlich war diese auch der Grund für den Magenverschluss. Leider hätten wir gar nichts dagegen tun können. Die Ergebnisse wurden auch mit meiner TÄ besprochen. Sie kommt zum selben Schluss.
Das ganze war schon von Anfang an am wüten und daher war er auch so mega schlapp.
Ach Mensch, wie traurig.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Oh nein das tut mir leid, lass dich![]()
oh nein, das tut mir so leid
ihr habt so gekämpft..
Lass dich mal![]()
Sarah, das tut mir so leid. Ihr habt in den letzten Wochen so viel durchmachen müssenGute Reise Paul
![]()
Astrid und die Glücks-Felle: