Ergebnis 1 bis 20 von 1222

Thema: Just Meerschweinchen...alles über Wutzen II

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, Jenny . Was war los?
    Als sie zu mir kam, sie blieb ja als Dauerpflegling im Verein, hatte sie schon eine Auffällige Atmung. Entwässerung & Herzmedis halfen aber nicht. Verdacht auf Tumor am Herz. Daher war es nur eine Frage der Zeit. Bei dem gestrigen Röntgenbild sah man kaum noch schwarze Stellen. Also Tumor sehr wahrscheinlich und gewachsen.... Sie war apathisch und wollte nicht mal Gurke...

Zitat Zitat von Katja F. Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt davon ausgehen, das sie lebenslang Herzmedis braucht? Am Dienstag ist Kontrolltermin beim TA. Sie soll natürlich auch wieder nach draußen zu ihren Meerifreunden. Auf jeden Fall! Nur ich möchte auch nichts überstürzen, nicht das es ihr wieder schlecht geht. Aber sie ist auch einsam.
    Ja, sehr wahrscheinlich. Ich hatte ja das Kaninchen mit Herzproblemen und er bekam bis zum Schluss die Medis. Aber damit können sie echt gut leben. Mein Kaninchen hatte noch fast 2 Jahre. Man muss halt versuchen Stress zu vermeiden.
    Meine Tierärztin sagte, dass er das einzige Kaninchen wäre, das Herzmedis bekommt (also zumindest in der Praxis). Bei der Diagnose gab meine TÄ und eine andere (wo ich zum Herzultraschall war) ihm noch ein paar Wochen, maximal Monate...
    Geändert von Jennifer E. (22.07.2018 um 21:48 Uhr)
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer