Eine richtig hübsche Mausja, bei manchen Tieren fragt man sich fast, womit man sie verdient hat. Dafür lohnt es sich zu kämpfen
Eine richtig hübsche Mausja, bei manchen Tieren fragt man sich fast, womit man sie verdient hat. Dafür lohnt es sich zu kämpfen
@ Carmen
Ja der Futterbaum sah heute Abend schonmal schöner aus. Auf dem Foto befindet er sich schon im gerupften Zustand. ;-)
@Almuth N.
Wenn ich mir vorstelle, dass Lea einfach weggeworfen wurde Unfassbar!!![]()
Ist doch super, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Man muss bei jeder Entscheidung kleinere negative Dinge einstecken, denke ich. Für die Zukunft klingt das alles wirklich gut! Ich bin sicher, du hast dich richtig entschieden. Ich bin auch happy im öffentlichen Dienst.
Lea ist so wunderschön und bezauberndMan weiß halt, wofür man das alles tut. Und Tiere geben einem so viel mehr zurück. Trotzdem hoffe ich, dass die Zeit des Bangens und des Kummers für euch nun endlich für lange Zeit mal vorbei ist und ihr beide wieder neue Kraft schöpfen und euer Leben gemeinsam genießen könnt.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Es freut mich riesig, dass es Lea deutlich besser geht und sie wieder ordentlich Appetit hat. Sie ist total niedlich.
Ich hoffe, Ihr bleibt für ganz lange Zeit verschont vor irgendwelchen Krankheiten.
Und Dir wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim neuen Job!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hey Lauren (:
Richtige Entscheidung mit dem Job! Herzlichen GlückwunschDas eine Jahr schaffst du & langfristig gesehen ist es eine tolle Chance.
Die kleine Maus ist ja wirklich ZuckerBin froh, dass es ihr schon so viel besser geht! Man fühlt richtig mit, wenn man das so liest. Weiterhin alles Gute
![]()
Hallo alle zusammen!
Ach vielen vielen Dank für eure lieben Worte, auch wegen meiner Job-Entscheidung. Ich war mir sehr unsicher, bekomme aber von überall nur positive Rückmeldung. Jetzt muss ich nur noch die zwei Monate in meinem jetzigen Job durchstehen, das Gute ist, dass ich noch 23 Urlaubstage habe, d. h. das Ganze ist überschaubar. Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich meine Kündigung vollziehe. Ich arbeite in einem kleinen familiengeführten Büro und das seit 16,5 Jahren. Das wird nicht leicht und ich werde mir einige Vorwürfe anhören müssen.
Lea ging es auch heute Morgen noch super. Es freut mich so sehr, wie gierig sie jetzt wieder auf das Futter ist und ich sehe sie immer häufiger am Heu sitzen. Das hat sie in dem einen Jahr, in dem sie bei mir ist nur ganz ganz selten gemacht. Selbst die harten Sachen wie Karotte, Petersilienwurzel etc. kann sie jetzt schon recht gut kauen, ohne dass ich ihr die Sachen zerkleinere. Ich mache mir schon Vorwürfe, dass ich damals, als dieser Zahn abgebrochen ist, nicht auf ein Röntgenbild bestanden habe. Irgendwie habe ich aber soweit gar nicht gedacht, dass das Ganze mal so ausarten kann.![]()
Ich werde die Maus jetzt auf alle Fälle in regelmäßigen Abständen röntgen lassen. Was denkt ihr, welche Abstände ich da am besten einhalten soll? Wie macht ihr das bei euren Zahnis, die solche Probleme haben?
Tapferes Lea-Mädchenund tapfere Lauren
ich freue mich so für euch, dass es nun so deutlich besser ist.
Unser Sniggi war jetzt ein Jahr nach seinem "Todesurteil" und 1/2 Jahr nach Behandlungsende (und den letzten RöBis) zur Foto-Session.
Aber da fragst du am besten die TÄ. Wenn noch andere Zähne/Kieferabschnitte beobachtet werden müssen, dann vielleicht in kürzeren Abständen.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen