Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 7 Nasen brauchen dringend finanzielle Unterstützung!!!!!!

M. Wittig
    Gast

Standard 7 Nasen brauchen dringend finanzielle Unterstützung!!!!!!

Wie es im Leben nun mal so ist, kommt ein Schicksalsschlag nach dem anderen und schmeißt einen so richtig aus der Bahn!!!! So geht es uns leider.

Wir haben 8 tolle Kaninchen! Wir lieben sie alle und sie sind definitiv Kindersatz!

Der 1. Schicksalsschlag kam 2015, als ich eine erschütternde Diagnose erhalten habe. Unser Leben musste sich von jetzt auf gleich ändern. Was uns bis heute noch schwer fällt. 1/2 Jahr später stellte sich heraus, dass mich mein Traumjob der Krankenschwester nicht mehr ausüben konnte. Erneut ein Rückschlag. Letztes Jahr wurde dann eine Umschulung erst bewilligt. Mittlerweile bekomme mich nur noch Arbeitslosengeld und es klafft dadurch ein massives Loch auf unserem Konto (ich war Hauptverdienerin).
    Als sei das Leben seit 2015 nicht schon ein reiner Kampf für mich, verliert mein Freund betriebsbedingt seine Arbeit. Dadurch haben wir so enorm massive finanzielle Einbußen, dass wir die tierärztliche Versorgung, sprich Impfungennund OP's nicht mehr bezahlen können.

Und zu guter letzt haben wir vom TA eindringlich den Rat bekommen, 4 unserer Mädels kastrieren zu lassen.
    Die 4 Mädelskastras und die Impfungen für 7 Nasen stehen an und wir können es uns einfach nicht leisten und sind, so schwer es uns fällt, auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Ich werde euch in den nächsten Tagen alle Nasen ausführlich vorstellen

Gast_**
    Gast

Standard

Hallo ihr Lieben,

wir kennen M. Wittigs Geschichte und unterstützen sie gern! Wer sonst noch helfen mag... Sie und ihre Hübschen freuen sich unglaublich über jeden Cent, der für sie auf dem Fonds-Konto landet:

Kontoinhaber: Balzer/Ebert
    ING DiBa
    IBAN DE36 5001 0517 5415 3106 00
    BIC INGDDEFFXXX

Und @M. Wittig: Wir freuen uns auf Bilder von deinen Süßen

Wenn du ausführlicher über sie berichten möchtest, erstelle doch bitte hier noch einen Beitrag über deine Bande: https://www.kaninchenschutzforum.de/...splay.php?f=32

Viele liebe Grüße

die Fonds-Mädels

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ich drück fest die Daumen, dass sich ein paar Taler für euch finden!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

M. Wittig
    Gast

Standard Unsere 9 Nasen, die uns zur Zeit die Haare vom Kopf fressen!!!!

Nicht wundern, Kalissi (fehlt auf dem Bild) holt grade Nachschub!!!!

Das ist unsere Rasselbande, die uns auf Trab hält. Eine bunt gemischte Gruppe, die das Leben bei uns genießt. Noch einmal mehr im neuen Gehege!

Alter von 9 Monaten bis 5 Jahren.

In den nächsten Tagen stelle ich euch alle einzeln mal vor!
    Bei Frage, gerne melden

M. Wittig
    Gast

Standard

Es tut mir so leid, dass ich mein Versprechen nicht eingehalten habe und mit dem Steckbriefen bis jetzt nicht angefangen bin. Gesundheitlich werde ich zur Zeit ziemlich in die Knie gezwängt.

Ich werde euch von Magelan und Fortuna erzählen.
    Vor 2 Jahren kamen er und seine Schwestern, Fortuna und Destiny, mit deren Mutter Klopfer zu uns, als sie 4 Tage alt waren, weil die Virbesitzerin überfordert war.
    Die 4 haben unser Leben auf dem Kopf gestellt. Ich war krankheitsbedingt 2016 noch krank geschrieben und somit hatten sie alle Aufmerksamkeit.
    Sie sind zu rollen Kaninchen heran gewachsen. Nach 14 Wochen hat die Mama einen tollen neuen Partner gefunden. Die war auch mittlerweile genervt von ihren Kindern und ist bei der neuen Besitzerin total glücklich und erlebt dort tolle Sachen.

Magelan (natürluch kastriert), Fortuna und Destiny hatten dann ihren ersten Kontakt zu Kalissi und die sind zu einer tollen Gang zusammen gewachsen!

Leider musste Destiny nach ein paar Monaten schon über die Regenbogenbrücke gehen. Alle 3 haben anfangs getrauert.
    Aber seit dem sind Magelan und Fortuna noch mehr zusammen gewachsen und mittlerweile total unzertrennlich.
    Er ist der Chef der Herde und sie die Chefin.
    Fortuna regelt auch gerne mal die Rangordnung, wenn sie das Gefühl hat, dass Magelan es nicht ausreichend tut.
    Daher hat sie auch die "Piratenkerbe" am Ohr. Sie hatte ein Rangkampf mit einer Stallhäsin.
    Aber genau diese Kerbe macht sie Unverwechselbar!

Sie ist einmalig!!!!

Luftsprünge und den ganzen Tag rumliegen und zwischendurch fanatisch buddeln machen sie perfekt für uns.

Ich bin in Vorstellungen echt nicht gut.
    Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick von den beiden bekommen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer