Ich danke euch für eure mitfühlenden Worte.
Es tut immer noch sehr weh und es gibt immer wieder Phasen, wo ich losheule. Ich vermisse mein Mäuschen so.![]()
Ich danke euch für eure mitfühlenden Worte.
Es tut immer noch sehr weh und es gibt immer wieder Phasen, wo ich losheule. Ich vermisse mein Mäuschen so.![]()
Ich kann das so nachvollziehen meine LiebeDas ist so schrecklich...
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Es tut mir sehr leid, Margit
Machs gut, kleine Lilo![]()
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Margit, es tut mir sehr leid![]()
Ich musste über die Fotos von Lilo auf dem Sofa (und was sie sonst so gemacht hat) immer schmunzeln.Das wird fehlen
![]()
Jetzt ist sie schon eine Woche im Himmel![]()
Liebe Margit, das hast du wunderschön und anrührend geschriebenes ist furchtbar so ein geliebtes Seelentierchen los zu lassen auch wenn man denkt, dass es ihm in der anderen Welt gut geht. Süße kleine Lilo, komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens
![]()
Ein wundervoller Text für deine Mausich fühle mit dir
![]()
Liebe Margit,
du hast so wunderschön geschrieben und es tut mir unendlich leid, was mit Lilo und dann auch noch mit Rambo passiert ist
Lebt wohl ihr Süßenihr seid jetzt wieder zusammen.
Du hast Alles gegeben aber vor Allem ganz viele Liebe und beide durften bei dir Kaninchen sein und du hast ihnen ein tolles Leben ermöglicht.
Bitte such´ nicht den Fehler bei dir, du hast alles richtig gemacht und deine Kaninchen danken es dir. Manchmal kann man es einfach nicht beeinflussen, Lilo und Rambo sind zwei glückliche Seelen im Kaninchenhimmel.
Ganz liebe Grüße und noch mehr Kraft
Birgit
Das tut mir so leid.Lass Dich drücken.....
Macht's gut, ihr beiden. Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit vielen Freunden im Regenbogenland ganz ohne die blöden Krankheiten.
Oh, die Armen.... das tut mir unendlich leid für sie.![]()
Geändert von Landglück-Bande (28.08.2018 um 20:39 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Auch noch Rambo, das tut mir total leid für Dich, Margit!![]()
![]()
![]()
![]()