Ich freue mich so für dich und Lea!Ihr habt echt Mut und Ausdauer bewiesen. Das mit dem Magen wird sicher auch bald besser. Da brauch Lea vllt auch einfach noch ein bisschen Zeit und Ruhe.
Wie lief denn dein Vorstellungsgespräch?
Ich freue mich so für dich und Lea!Ihr habt echt Mut und Ausdauer bewiesen. Das mit dem Magen wird sicher auch bald besser. Da brauch Lea vllt auch einfach noch ein bisschen Zeit und Ruhe.
Wie lief denn dein Vorstellungsgespräch?
Das Ergebnis der Kotprobe ist schon da, keine Parasiten, aber hochgradig Hefen. Ich habe jetzt noch eine BU nachbestellt.
Wenn Lea nächste Woche die Zähne gemacht bekommt, überlege ich, doch noch einen Ultraschall vom Bauch machen zu lassen. Meine Tierärztin hatte ja am Dienstag gemeint, dass da evtl. Flüssigkeit im Bauch ist. Das hätte ich jetzt noch gerne abgeklärt. Ansonsten gebe ich ihr jetzt momentan das Nystatin und Rodicare akut sowie die Mariendistel-Kapseln. Mehr bekommt sie jetzt aktuell nicht.
@Almuth N.
Das Vorstellungsgespräch war eher ernüchternd. Es ist zwar öffentlicher Dienst, ich würde aber erstmal über zwei Jahre jeden Monat ein Minus von 200,00 € machen und hätte dazu noch weitaus höhere Fahrtkosten. Zudem wäre der Job erstmal auf ein Jahr befristet. Also nicht so toll, wie ich zuerst dachte. ;-( Dann muss ich erstmal bleiben, wo ich bin. Gerade im Moment kommt eine finanzielle Verschlechterung nicht in Frage.
@3 Möhren
Ja das Eurologist ist wirklich super, Luke geht's schon viel besser. Ich hatte ihm das ja vor Wochen schonmal gegeben und dann aber doch wieder aufgehört, weil ich dachte, das rote Pipi käme davon. Das war aber Emmi's Pipi, die durch die lange Penicillingabe Probleme bekam. Luke ging's dann aber so gut, dass ich nicht mehr angefangen habe. Naja, jetzt bekommt er es halt durchweg.
Ich versuche gerade einige Sachen zu verkaufen, habe noch eine Konsole hier, aber irgendwie möchte die aktuell keiner. Dabei wäre das eine gute Finanzspritze.
Ich wurde gerade angerufen, ich habe den Job ...![]()
Also ich habe mich nach langem hin und her überlegen jetzt doch entschieden, die Stelle anzunehmen. Es ist eine wahnsinnig große Chance und ich habe so tolle Aufstiegschancen. Es ist praktisch nur ein Jahr, in dem ich diese finanziellen Verluste verkraften müsste. Irgendwie bekomme ich das hin. Am 01.10. kann ich anfangen, ich habe mehr Urlaub, Gleitzeit etc., öffentlicher Dienst bei der Polizei.
Lea geht's prächtig heute Abend. Sie futtert schon die ganze Zeit selbst, vorhin sogar Heu. Ich habe eben mal ein Foto von ihr gemacht. Ist sie nicht süß??
20180719_213252_resized.jpg
Vielen lieben Dank an das Klopfer hilft Team, dass ihr den Spendenaufruf nochmal aktualisiert habt!![]()
Geändert von Lauren (19.07.2018 um 21:48 Uhr)
Dann darf ich dir jetzt zweifach gratulieren, einmal zu dem neuen Job und dann zu diesem zuckersüßen Kaninchen. Weiterhin alles Gute für Euch. Du hast alles richtig gemacht und alles Weitere schafft ihr auch noch .
Ich gebe Yakari das Birkenwasser von Voelkel, zuckerfrei. Das gibt es mit Birne/Holunderblüte, Himbeer/Traube,...Naja, während eine andere Dame und ich es reichlich gekauft haben(ist gut für den Stofwechsel und die Blase. Ich habe es nur Yakari gekauft, weil es mir für mich selbst zu teuer ist:1,99Euro für 0,28L), fand es wohl wenig Abnehmer. Weil sich der Verkauf für den Hersteller nicht gelohnt haben muss, wurde die Produktion eingestellt. Ich werde also auch wieder auf Eurologist zurückgreifen müssen.
Wäre die Stelle nicht befristet, hätte ich dir geraten, die finanzielle Verschlechterung in Kauf zu nehmen, weil "Öffentlicher Dienst" schon ein "sicherer" Arbeitsplatz ist, und damit manchmal mehr wert als "Bargeld". Befristet ist aber wirklich nicht gut, am Ende hast du dich dann wirtschaftlich vergeblich eingeschränkt. Da würde ich auch nicht wechseln.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Meine positiven Gedanken begleiten Euch.
Ups. das hat sich gerade überschnitten...Was machst du denn jetzt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen