Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Lea - weitere Zähne müssen raus, jetzt lose Zähne im Oberkiefer S. 18

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren

Standard

Alsoooo wir sind wieder zurück ... Lea musste heute Abend nicht mehr in Narkose! Die Wunde sieht gut aus, meine Tierärztin meinte, man könne das jetzt so lassen. Eigentlich hätte man die Zähne noch einkürzen können, allerdings hätte Lea das wieder auf die Verdauung geschlagen. Sie bekam ein Röntgenbild vom Magen/Darm gemacht. Das sieht aktuell nicht so gut aus. Sie hat einen ziemlich großen Magen, das ganze Bild ist sehr schwammig. Es sieht schwer nach einer Entzündung aus. Deshalb hab ich mich jetzt heute Abend gegen die Narkose und das Zähnekürzen entschieden. Ich fahre lieber nächsten Mittwoch nochmal mit Lea hin.
    Ich habe jetzt noch Mariendistel-Kapseln mitbekommen und die Kotprobe wird eingeschickt. Das Ergebnis ist vielleicht morgen Abend schon da, dann entscheiden wir weiter.

Lea ist, nachdem wir Zuhause ankamen, sofort an's Futter.

Ich bin überglücklich und kann nicht fassen, dass wir soweit gekommen sind. Als ich Lea am 15.06. morgens in der Klinik abgegeben habe, war ich mir sehr sicher, dass ich sie nicht mehr zurück bekomme. Jetzt schaue ich sie an und könnte vor Glück weinen. Es ist unbeschreiblich, wieviel Liebe man für so ein kleines Geschöpf empfinden kann.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Lauren das freut mich so sehr für euch. Ich habe hier jede Nachricht gelesen und mitgefiebert und teilweise mit geweint. Jetzt müsst ihr nur noch den Magen wieder stabilisieren, aber das schafft ihr auch noch. Weiterhin alles alles Liebe und Gute

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gute und viel Erfolg in allen Bereichen.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich bin so froh, dass es Lea so gut geht und dass sich all die Strapazen am Ende doch für sie gelohnt haben . Den Magen bekommt ihr sicher auch bald wieder in den Griff. Sie hatte in letzter Zeit auch wirklich viel Stress gehabt, aber das klingt ja jetzt nach und nach ab, sodass sie schon bald wieder ein stressfreieres Leben leben kann. Ich freue mich so sehr für euch
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ich hab immer im Stillen mitgezittert und -gelitten und freue mich, dass es nun so positiv aussieht für die kleine Lea .
    Ihr beide habt Euch wirklich sehr tapfer durch gekämpft .

Ich würde Dir empfehlen, einen THP zu kontaktieren zwecks Entgiftung und Unterstützung der Magen-Darm-Tätigkeit. Lea hat ja einiges an Medikamenten bekommen sowie OPs bzw. Narkosen hinter sich bringen müssen. Das könnte durchaus mit ursächlich sein für den "schwammig" dargestellten Magen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sehe ich wie du nin-fan. ich würde da auch ergänzend mit alternativen Mitteln durch eine THP arbeiten.

Benutzer Avatar von Stressarella

Standard

Freue mich so sehr für euch, dass alles so gut ausgegangen ist
    Echt unglaublich, was diese kleinen "empfindlichen" Tiere am Ende doch alles wegstecken können.

Weiter so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer