Alsoooo wir sind wieder zurück ... Lea musste heute Abend nicht mehr in Narkose! Die Wunde sieht gut aus, meine Tierärztin meinte, man könne das jetzt so lassen. Eigentlich hätte man die Zähne noch einkürzen können, allerdings hätte Lea das wieder auf die Verdauung geschlagen. Sie bekam ein Röntgenbild vom Magen/Darm gemacht. Das sieht aktuell nicht so gut aus. Sie hat einen ziemlich großen Magen, das ganze Bild ist sehr schwammig. Es sieht schwer nach einer Entzündung aus. Deshalb hab ich mich jetzt heute Abend gegen die Narkose und das Zähnekürzen entschieden. Ich fahre lieber nächsten Mittwoch nochmal mit Lea hin.
Ich habe jetzt noch Mariendistel-Kapseln mitbekommen und die Kotprobe wird eingeschickt. Das Ergebnis ist vielleicht morgen Abend schon da, dann entscheiden wir weiter.

Lea ist, nachdem wir Zuhause ankamen, sofort an's Futter.

Ich bin überglücklich und kann nicht fassen, dass wir soweit gekommen sind. Als ich Lea am 15.06. morgens in der Klinik abgegeben habe, war ich mir sehr sicher, dass ich sie nicht mehr zurück bekomme. Jetzt schaue ich sie an und könnte vor Glück weinen. Es ist unbeschreiblich, wieviel Liebe man für so ein kleines Geschöpf empfinden kann.