Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Daumen gedrückt. Du packst das Lea!(Und du natürlich Lauren
berichtest du auch von deinem Vorstellungsgespräch?)
Danke ihr Lieben!
Lea hat heute den ersten Tag keinen Durchfall und sie scheint fit wie ein Turnschuh.
Sie hat heute Mittag richtig um eingeweichte Vitakuller gebettelt, ich habe ihr den Teller hingestellt, sie hat dann dreimal kräftig zugebissen und hatte richtige Hamsterbacken. Es konnte ihr gar nicht schnell genug gehen, man hat gesehen, dass sie richtig Lust hat zu futtern.
@Almuth N.
Ja klar, vom Vorstellungsgespräch berichte ich auch. Ich bin schon ein bisschen nervös. Morgen früh müsst ihr mir die Daumen drücken! ;-)
Das klingt klasse! So was wollte ich hörenDaumen sind für dich gedrückt. Diesmal ja zum Glück positiv
![]()
Ja, das sind doch mal tolle Nachrichten.
@Lauren, alles Gute für Morgen. (Am besten verschweigen, dass Kaninchen dein Hobby sind)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alsoooo wir sind wieder zurück ... Lea musste heute Abend nicht mehr in Narkose! Die Wunde sieht gut aus, meine Tierärztin meinte, man könne das jetzt so lassen. Eigentlich hätte man die Zähne noch einkürzen können, allerdings hätte Lea das wieder auf die Verdauung geschlagen. Sie bekam ein Röntgenbild vom Magen/Darm gemacht. Das sieht aktuell nicht so gut aus. Sie hat einen ziemlich großen Magen, das ganze Bild ist sehr schwammig. Es sieht schwer nach einer Entzündung aus. Deshalb hab ich mich jetzt heute Abend gegen die Narkose und das Zähnekürzen entschieden. Ich fahre lieber nächsten Mittwoch nochmal mit Lea hin.
Ich habe jetzt noch Mariendistel-Kapseln mitbekommen und die Kotprobe wird eingeschickt. Das Ergebnis ist vielleicht morgen Abend schon da, dann entscheiden wir weiter.
Lea ist, nachdem wir Zuhause ankamen, sofort an's Futter.
Ich bin überglücklich und kann nicht fassen, dass wir soweit gekommen sind. Als ich Lea am 15.06. morgens in der Klinik abgegeben habe, war ich mir sehr sicher, dass ich sie nicht mehr zurück bekomme. Jetzt schaue ich sie an und könnte vor Glück weinen. Es ist unbeschreiblich, wieviel Liebe man für so ein kleines Geschöpf empfinden kann.![]()
Lauren das freut mich so sehr für euch. Ich habe hier jede Nachricht gelesen und mitgefiebert und teilweise mit geweint. Jetzt müsst ihr nur noch den Magen wieder stabilisieren, aber das schafft ihr auch noch. Weiterhin alles alles Liebe und Gute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen